Hilfe! - Umfrage: Bitte um Hilfe bei meiner Bachelorarbeit - App Icon Design Kinder Apps

Wie viel Fernsehen ist gut für mein Kind? Und welche Computerspiele sind geeignet? - Haben Sie Fragen zu Fernsehen, Games, Handy oder der Internetnutzung? Hier erreichen Sie die Experten der Initiative "SCHAU HIN! Was deine Kinder machen." Mehr Tipps und Empfehlungen gibt es auch unter www.schau-hin.info.

Dieses Thema im Forum "Medien und Kinder" wurde erstellt von LindaStudentinNHTVBreda, 30 April 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. LindaStudentinNHTVBreda

LindaStudentinNHTVBreda Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Community-Mitglieder, liebe Eltern,

ich bin Studentin des Internationalen Medienmanagements an der NHTV Breda in den Niederlanden. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich gerne mehr darüber erfahren, wie Eltern Kinder App Icons für Vorschul- und Grundschulkinder wahrnehmen. Die Umfrage richtet sich gezielt an Eltern im Alter von 25-39 Jahren, mit mindestens einem Kind im Alter von 5-8 Jahren.

Die Umfrage ist sehr kurz und dauert nur ca. 5 Minuten. Die Umfrage dient allein akademischen Zwecken und unterliegt keinerlei kommerziellen Nutzen. Die Befragung erfolgt komplett anonym.

Hier gelangen Sie zur Umfrage: *************************************************

Für eine Teilnahme an meiner Umfrage wäre ich Ihnen wirklich sehr dankbar. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne hier im Forum zur Verfügung.

Vielen lieben Dank,
    Linda

2. LindaStudentinNHTVBreda

LindaStudentinNHTVBreda Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden