Umfrage zu Apps für Kinder

Wie viel Fernsehen ist gut für mein Kind? Und welche Computerspiele sind geeignet? - Haben Sie Fragen zu Fernsehen, Games, Handy oder der Internetnutzung? Hier erreichen Sie die Experten der Initiative "SCHAU HIN! Was deine Kinder machen." Mehr Tipps und Empfehlungen gibt es auch unter www.schau-hin.info.

Dieses Thema im Forum "Medien und Kinder" wurde erstellt von Kind&Co, 3 Februar 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Kind&Co

Kind&Co Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle!
    Im Rahmen meines Studiums an der Universität in München führe ich eine Umfrage durch zu literarischen Apps für Kinder (2 bis 9 Jahre). Es ist keine kommerzielle Umfrage. Es geht darum, die Ergebnisse auszuwerten und in meiner Hausarbeit darzulegen. Ich würde mich freuen, wenn jemand mitmachen möchte. Dafür einfach auf den Link klicken. Es dauert nur rund 5 Minuten. Herzlichen Dank!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden