Hilfe! - Umfrage zu Erfahrungen aus dem bisherigen Leben

Gesundheit und Wohlbefinden sind das Wichtigste, was ein Mensch besitzen kann. Alternativ- oder Schulmedizin, sich wohlfühlen und bewusst leben, das sind nur einige der vielen interessanten Themen. Tauschen Sie in diesem Forum Ihre Erfahrungen, Tipps und Meinungen aus zu Wellness, Wellness-Hotels, Wellness-Urlaub, zu allen Gesundheitsfragen und zur Psychologie, die dabei eine grosse Rolle spielt.

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Wellness + Psychologie" wurde erstellt von lenan, 24 Oktober 2018.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. lenan

lenan Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Forumsmitglieder,
    im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich TeilnehmerInnen für meine online-Studie. Gesucht sind vor allem TeilnehmerInnen ab 35 Jahren, aber auch jüngere sind gerne willkommen. Dabei geht es um Fragebögen zu Erfahrungen aus dem bisherigen Leben. Die Teilnahme ist natürlich anonym und dauert nur 15 Minuten. Ihr würdet mir damit einen sehr großen Gefallen tun.
    Viel Spaß beim Ausfüllen und vielen Dank!

unipark.de/uc/uni-trier/nischwitz/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden