Umfrage zu Schlafproblemen/Einstellungen und Belastungen in der Familie

Ist Ihr Kind mal wieder krank oder gar chronisch krank? Wie verändert sich Ihr Familienleben in dieser Zeit? Geben Sie hier im Forum Kinderkrankheiten anderen Eltern eine Hilfestellung oder fragen Sie nach Ratschlägen, die Ihnen helfen können. Stichworte Impfungen, Windpocken, Masern, Mumps, Scharlach, Röteln.

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankheiten - Symptome + Behandlung" wurde erstellt von MoritzH93, 2 Januar 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. MoritzH93

MoritzH93 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    hier mal etwas Anderes. Mein Name ist Moritz, ich studiere Psychologie an der Uni Bielefeld und schreibe meine Bachelorarbeit über elterliche Gedanken über kindlichen Schlaf und Belastungen in der Familie. Ich habe einen Fragebogen entworfen und brauche möglichst viele Mamas und Papas mit Kindern unter 6 Jahren, die teilnehmen. Je mehr mitmachen, desto besser werden die Ergebnisse. Alles natürlich vollkommen anonym.
    Langfristig wollen wir mit unserer Forschung Trainingsprogramme für Eltern mit Kindern mit Schlafproblemen neu- und weiterentwickeln.
    Gerne dürft ihr den Post auch teilen.
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht!
    Euer Moritz

(ich habe den Link schon in der Übergruppe "Babys" gepostet. Falls das alles gar nicht hier her gehört oder Mehrfachpostings verboten sind, bitte köschen) :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden