1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage zum Thema Medienpädagogik

Wie viel Fernsehen ist gut für mein Kind? Und welche Computerspiele sind geeignet? - Haben Sie Fragen zu Fernsehen, Games, Handy oder der Internetnutzung? Hier erreichen Sie die Experten der Initiative "SCHAU HIN! Was deine Kinder machen." Mehr Tipps und Empfehlungen gibt es auch unter www.schau-hin.info.

Dieses Thema im Forum "Medien und Kinder" wurde erstellt von familee, 8 Mai 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. familee

familee Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich riesig freuen, wenn ihr eine kurze Umfrage zum Thema Medienpädagogik via Apps machen könntet. Als Zielgruppe wären dabei Eltern von Kindern unter 18 am besten geeignet.
    Hier der Link zur Umfrage: *************************************************************************************************************************
    Vielen Dank an alle Teilnehmer!

2. UsseligeTrine

UsseligeTrine Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Familee, gerne nehme ich an der Umfrage teil. Gibt es im Nachgang die Möglichkeit, die Ergebnisse der Umfrage zu erfahren? Leider ist es oft so bei solchen Umfragen, das man nie etwas über die Ergebnisse erfährt du das finde ich doch recht schade, wenn man sich extra die Zeit dafür nimmt.

Diese Seite empfehlen