Umgang mit Computerspielen

Plaudern ohne festes Thema? Sich nett unterhalten über dieses und jenes? Dann ist dies das passende Forum für Ihre Beiträge.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von desonne, 3 Juni 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. desonne

    desonne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo

    Ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit und benötige die Hilfe von Eltern von Computerspielern und Computerspielern für eine Umfrage. Solltest du zu keiner der beiden genannten Zielgruppen gehören, muss ich dich leider bitte auf die Teilnahme der Umfrage zu verzichten. Ich würde mich dennoch über Kommentare von dir freuen.

    Meine Bachelorarbeit hat das Ziel den Eltern einen Ratgeber über Computerspiele zur Hand zu geben.
    Dieser soll ein grundlegendes Verständnis schaffen und nicht nach dem Motto "Beschäftige dich mit dem Hobby deines Kindes" sein.
    Dazu werden in der Umfrage verschiedene Fragen zum Umgang mit Computerspielen, Jugenschutz und medialer Berichterstattung gestellt.


    Unter folgenden Link findet ihr die Umfrage:
    *************************************
    (sollte der link nicht funktionieren, findet ihr diesen auch auf meiner facebookseite)

    schon einmal vielen dank für Ihre Hilfe
    Liebe Grüße
    Sandra
     


  2. Pierro

    Pierro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    ich hätte die umfrage gern gemacht schade das der link entfernt wurde
     


  3. schneckennudel7

    schneckennudel7 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich weiß, dass mein Sohn oft mal Angst hatte beim spielen und es dann selbstständig gelassen hat.
     
  4. ChiaraHerbst

    ChiaraHerbst Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Unser ältestes Kind ist gerade mal 5 Jahre alt. Da gibt es noch keine Computerspiele. Und später werde ich genau darauf achten, welche gekauft werden. Denn Brutale Ballerspiele kommen mir nicht ins Haus. Die zockt noch nicht mal mein Mann.
    Das Brutalste, das wir spielen ist Super Mario :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden