Umgang mit Computerspielen

Hier können sich alle (Muttis, Vatis und jedermann) mal so richtig auslassen, wenn Ihnen etwas widerfährt, was ihnen den letzten Nerv raubt - die Kinder, die Männer, ihr Leben oder einfach was alltägliches...

Dieses Thema im Forum "Alltags-Sorgen-Forum" wurde erstellt von desonne, 3 Juni 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. desonne

    desonne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo

    Ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit und benötige die Hilfe von Eltern von Computerspielern und Computerspielern für eine Umfrage. Solltest du zu keiner der beiden genannten Zielgruppen gehören, muss ich dich leider bitte auf die Teilnahme der Umfrage zu verzichten. Ich würde mich dennoch über Kommentare von dir freuen.

    Meine Bachelorarbeit hat das Ziel den Eltern einen Ratgeber über Computerspiele zur Hand zu geben.
    Dieser soll ein grundlegendes Verständnis schaffen und nicht nach dem Motto "Beschäftige dich mit dem Hobby deines Kindes" sein.
    Dazu werden in der Umfrage verschiedene Fragen zum Umgang mit Computerspielen, Jugenschutz und medialer Berichterstattung gestellt.


    Unter folgenden Link findet ihr die Umfrage:
    *************************************
    (sollte der link nicht funktionieren, findet ihr diesen auch auf meiner facebookseite)


    schon einmal vielen dank für Ihre Hilfe
    Liebe Grüße
    Sandra
     


  2. juliaspring

    juliaspring Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 Februar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Kann man da was gewinnen ?
     


  3. schmettermü

    schmettermü Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1 August 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Prinzpiell ist das nicht verkehrt, besser als auf jeden Fall alles zu verteufeln oder hochzuloben. Viel Glück damit.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden