Umstellen auf Brei

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@nixe
:lhg jaja, die tollen sprüche....

ich muss mir gerade sogar von meinem mann anhören, dass ich doch schon mal einen brei geben soll, weil steven nachts so oft wach ist (und meistens auch trinken will) :rolleyes:

ich gebe ihm doch sein "vigantoletten" (vitamin d ) aufgelöst in fencheltee auf einem löffel. und gestern nahm steven mir grinsend einfach den löffel aus der hand, drehte ihn um (alles weggekippt was drauf war- mann der kleine hatte ganz schön kraft :hihihi) und steckte ihn in sich den mund.
da sagte mein mann, er habe gelesen , wenn babies den löffel haben wollen und in den mund stecken, dann sind sie reif für brei . (wo hat er das nur gelesen?? ?()

naja, so schauts momentan bei uns aus...

lg simone :winken:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi Simone,
wo liest denn dein Mann so rum :-D :whatever

Hi Nicole,
ja jetzt geb dem Kind doch endlich mal was richtiges zu essen :rofl
 
Oben