*Freu* -  Umzug am 03. März

B

Beckie

Guest
Nachdem Micha das hier so schön gepostet hat, will ich doch mal nachziehen :pfeif

Die meisten Kisten sind bereits gepackt, wir sitzen sozusagen auf gepackten Koffern :unsch Für die Kinder natürlich nicht so einfach, weil ich auch mit der Zeit das ein oder andere geliebte Spielzeug einräumen musste und einfach eingeräumt habe. Ich tausche die Spielsachen immer wieder mal aus, damit es nicht langweilig wird.
Gerade jetzt können dann endlich auch die Faschingskostüme wech :applaus

Am Samstag wird in Alexandras Zimmer die dringend benötigte und bisher nicht vorhandene Heizung eingebaut. Auch das Fenster in ihrem Zimmer muss vor dem Umzug noch ausgetauscht werden. Wir haben den Auftrag bereits vor über zwei Wochen erteilt, bin gespannt, ob wir das alles noch so hinbekommen zum tatsächlichen Umzugstermin :angst
Zur Not muss sie halt im Zimmer von Simon ein paar Tage geparkt werden.

Wenn dann endlich mal das Fenster da und die Heizungsrohre verlegt sind, müssen wir das (zum Glück ziemlich kleine Zimmer) noch tapezieren und streichen. Der Boden liegt schon seit Wochen drin. Wenigstens etwas.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und natürlich auch gern Fotos nachreichen vom vorher/nachher Zustand der Wohnung.

Jetzt freuen wir uns erst einmal, hier raus zu kommen und wieder in die von uns bevorzugte Gegend zu ziehen und dort wieder zu leben.

:banane: :banane: :banane:
 
Oben