Umzug

connylein

Namhaftes Mitglied
ich bin jetz dann am durchdrehn...
hab seit gestern meine wohnung und hab heute nacht zum ersten mal hier übernachtet.
die wohnung is direkt an unser haus angeschlossen, es gibt also eine verbindungstür.
hab dann gestern abend die katze zu mir geholt und sie war anfangs, ganz nprmal, halt bissl neben der rolle, is im tiefgang rumgelaufen,...
aber nach 2-3 stunden is se dann schon normal rumgelaufen und hat sich alles angeguggt...
als ich um 2 ins bett bin, is sie die ganze zeit vor der tür ins haus gesessen und hat miaut... ohne mal ne pause zu machen... ich hab insgesamt so 2 h geschlafen, wenns hoch kommt...

im moment sitzt sie neben mir und is grad ma still *genieß*
die frage is nur wie lang... vorallem wenn ich rausgeh und wiederkomm, wird das ganze von vorn losgehn...

habt ihr irgend nen rat für mich?!

denkt ihr es wäre evtl sinnvoller die tür zum haus aufzumachen dass sie sich langsam dran gewöhnen kann?

oder einfach noch bissl durchhalten und hoffen dass es wird?

und was soll ich machen wenn die tage die kleine rauswill und ich dann 3 tage im krankenhaus bin?! dann dreht sie mir ja voll durch...

*hilfe* !!!
 
L

liuna

Guest
Also ich an deiner Stelle würde durchhalten. Weil sie wird nie begreifen, dass sie jetzt dahin gehört, wenn du die Tür aufmachst. Meine tun das bei jedem Umzug, sie hocken vor der Katzentür und jammern 3 Tage. Die müssen ja dann mehr als eine Woche drin bleiben, damit sie nicht ans alte Ort zurück wandern. Und wenn deine Kleine kommt, soll jemand 3x am Tag vorbei gehen, futter geben und sie herzen. Oder du gibst sie wieder rüber und beginnst wieder, wenn du zurück bist. Ich würde letzteres tun...Die wird eh etwas verwirrt darüber sein, mit was für einem Bündel du da zurückkommst und warum du dich so eigenartig verhältst und so eigenartig riechst... ;D
 

connylein

Namhaftes Mitglied
also im moment hat se sich hinter der couch im eck verkrochen und schläft... *freu*

ansich sollt ich sie auch ned schlafen lassen wenn sie mich schon ned schlafen lassen hat *Bg*

aber sehr angenehm ruhig is es ;D

ja, ich denk auch dass durchhalten das beste is , mal sehn ob se sich schon dran gewöhnt hat oder obs nachher wieder losgeht...
 
Oben