Hilfe! -  unbedingt anschauen!!Was machen??

M

mamavonzweien

Guest
Hallo,

hier bin ich grad durch Zufall drauf gestossen im Netz. ich kopiere den Text mal rein

hier also:

NB Punkt 2 - bitte keine fremden Texte kopieren und hier einstellen!

das wars

soll man da mal bei der Polizei nachfragen???
Bin grad super erschüttert :(
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:hae?...Das glaub ich ja wohl jetzt nicht!
Da fehlen mir grad echt die Worte :shake
Auf jeden Fall der Polizei melden.
Kann doch nicht sein, dass so Menschen einfach davon kommen :evil:
 
M

mamavonzweien

Guest
ja, hab grad auch schon angerufen, habe jetzt eine extra Nummer bekommen, nur jetzt macht mein Akku schwach*ahhh*
Ist das nicht Hammermäßig, schon alleine das die bei fast-alles.net sowas veröffentlichen, werden die Beiträge denn nicht vorher gelesen??????? X(
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:wow also ganz versteh ich das net

was sagt die Polizei???

das ist doch richtig erschütternd ich bin grad voll baff

:heul2
 
M

mamavonzweien

Guest
können nichts machen :(
sie werden aber mal auf die Seite gehen und es beobachten.
Tja, so ist das wohl leider. Ist nur von Fotos die Rede wenn die Eltern dabei sind und da kann die Polizei nicht einschreiten. Obwohl er natürlich sagte daß sich das sehr dubios anhört.
Haben jetzt meine Kontaktdaten und ich werde mal schauen ob die Anzeige gelöscht wird
 
U

UserE

Guest
:wow Was soll das denn!
Ich würde auch sofort die Polizei anrufen!
So ein pädo :uebel
 
U

UserE

Guest
Wie? Die können nichts machen????
Jetzt platzt mir aber gleich die Hutschnur! :angryfire :angryfire :angryfire
Es sollte doch wohl möglich sein für die Polizei, verdeckt mit dem Kontakt aufzunehmen und ihn zu überprüfen.
Muss erst wieder was passieren?


Ich bin hier echt grad am ausflippen :angryfire :angryfire :angryfire
 
M

mamavonzweien

Guest
sie wollen auch auf die Seite und er meinte dann:"Wir können dann ja auch intensiver nachforschen"und hat sich für den Tip super bedankt, NUR können sie bei sowas noch nicht einschreiten.
Ich hoffe nur sie kommen an ihn ran, denn die können doch die IP verfolgen u.s.w.oder? Kenn mich da leider auch nicht wirklich aus
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ja es muss wahrscheinlich etwas passieren......das ist wiedermal typisch deutschland....... :wand
 
M

mamavonzweien

Guest
bin auch total platt. Da sitzt man hier und kann nichts machen :shake
 
U

User4

Guest
Ja, ist leider so: der Typ hat sich noch nicht strafbar gemacht!
Ich hätte auch die Polizei informiert! :uebel
 
B

bluebird

Guest
Kurze Info für euch.

Ich bin bei der Polizei beschäftigt und hab das unserer Kriminalabteilung vorgelegt. Die sind dem Nachgegengen und haben mir mitgeteilt, daß nichts weiteres dahinter steckt. Solange er Kinder nur fotografiert und das im Beisein der Eltern ist das alles erlaubt. Andersweitig ist er anscheinen auch nicht auffällig geworden.

Ich jedenfalls würde meine Kinder von ihm nicht fotografiern lassen.
 
L

liuna

Guest
Es ist nicht Strafbar Mädels im Bikini abzulichten.
Und er sucht ganz normal Fotos im Bikini die ihr auch machen würdet...Familienfotos...
Bin ich froh, habe ich alle Fotos von Liuna im Netz gelöscht.
 
Das ist ja wohl der Klöpfer......Ich habe auch keine Fotos von meinen im Netz.
Der Typ muss sich wohl erst ein Kind schnappen. :uebel :heul2
 
L

liuna

Guest
Original von Winnie2005

Der Typ muss sich wohl erst ein Kind schnappen. :uebel :heul2

Ne das glaube ich nicht, er könnte im Netz tausende Fotos runterladen, und das macht er sicher, nicht jeder Pädo macht sich gerne strafbar. Sie bewegen sich oftmals in Grauzonen, und die gibt es im Internet genügend...Es ist sooo tragisch, dass solche Fotos nicht verboten sind, aber wenn sie das wären, dann wären alle Familienfotos verboten...
Ich habe es schon mal geschieben, das Einzige was man machen kann, ist sich und seine Familie schützen. Ob im Netz oder im RL. Aber wer garantiert mir noch, dass im Strandbad keiner mit dem Handy meine Tochter filmt, während sie sich in der Badehose im Sand wälzt??? Niemand...
 
U

User 5

Guest
edit: Hat sich erledigt, danke Lola!



Abgesehen davon, würde ich damit sofort zur Polizei gehen!
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von mamavonzweien
Hallo,

hier bin ich grad durch Zufall drauf gestossen im Netz. ich kopiere den Text mal rein

hier also:

NB Punkt 2 - bitte keine fremden Texte kopieren und hier einstellen

das wars

soll man da mal bei der Polizei nachfragen???
Bin grad super erschüttert :(



Auch wenn sich hier einige ausgeben bei der polizei zu arbeiten..in erster linie mußt du wissen ob du es bei der polizei melden würdest....ich würde es machen GRUND: es geht um 12-14 jähgrige selbst wenn sie angezogen sind und die eltern dabei sein dürfen (a würde ich das gar nicht machen, mein kind von einem anderen filmen lassen..wer weiß was der damit macht :uebel)

alles es liegt bei dir in der hand..wie war das mal mit dem wechschauen...oder ignorieren....mach was du für richtig hälst und viel glück dabei...
 
Oben