Freu -  ..und das ist meine sophie merle...

Schneehase

Aktives Mitglied
eba00439926f00000003.jpg


2 tage jung....friedlich schlafend


eba00439926f00000006.jpg



2 wochen jung und friedlich einschlafend während des stillens....


:love2

eba00439926f00000008.jpg



1 tag jung und im bad seegeberger see gebettet (im kh b.seegeberg entbunden, blick aus dem zimmer raus)


:sonne
 
I

Ilona

Guest
Sie ist wirklich eine ganz süße. Zum verlieben die kleine :love1
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus

echt süße,a ber eins hat mcih erschrekct udn ich hab mich grad auch krnak gelacht.

ich hab nämlich überlegen müssen was das ist beim 2. Bild wo das Kind sienen arm drauf hat.
Ein Kissen in der Farbe ??? ne das kann nciht sein, aber eine Farbe wie Marzipan Häää??

Und dann bin ich drauf gekommen, es sit deine Brust :wow :wow :wow :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg Mensch Schneehase, ich brech zusammen. Bitte nciht gerkränkt fühlren, es ist einfach nur witzig
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hey daby. ic hbrech zusammen.....hi hi, na gut, das man nicht alles sofort erkennt. :applaus

bald ist dein zwergi ja auch da. bin schon gespannt.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:rofl :rofl :rofl ich bin auch gespannt wie groß meine Brüste werden.
Im Moment trage ich 90D und es wird langsam eng vorher hatte ich 80B

Schneehase ich habe jtzt auch shcon 20 kilo zugeonnem.
Wieviel ist denn bei schon runter? Wie läuft es so mit dem Essen usw.?
 

Schneehase

Aktives Mitglied
eba00439926f00000010.jpg


das junge ehepaar, mittlerweile zusammen auch schon 95 jahre jung.....
und ein paar tage.

---so ein foto gehörte damals zur grundausstattung bei unseren grosseltern---also haben wir auch eines davon gemacht. :maldrueck
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo daby.
ich wiege mittlerweile 89 kg. von 101 kg. runter. ging relativ schnell, waren innerhalb von 1 woche 10 kg. runter.
so sehe ich jetzt aus....wie auf dem foto. hatte vorher ja 71 kg. ich futtere jetzt wie ein scheunendrescher, und trinke wie wild bestimmt 3 liter täglich.
stillen macht echt hungrig und durstig.

diät soll man ja keine machen. gut so.:)) ich würde was vermissen.

trage jetzt einen still bh mit 95 b. der passt gut. hatte in der ss ja 105 c. ist auch etwas weniger geworden.

meine bw sind so gross wie ihr gesichtchen mind.aber wie die stilleinlagen....buähhhhh
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hmm, ich bin mal gespannt wie das bei mir wird.
Hast du in den letzten ss-wochen noch viel zugenommen?
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Süss die kleine Maus. Hab auch lachen müssen bei dem 2. foto.

Kind so klein oder Brust sooo riesig. :rofl

Daby, dann könntest Du Dir ja Schneehases BH`s ausleihen..... :-D
 
U

User 5

Guest
Zuckersüsses Mäuschen ! :love1

Ganz schöne Bilder ! :applaus
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo daby, ich sehe mal auf meinen kalender wg zunahme, 31. -41 ssw =>11 kg, viiel wasser- war ja auch in 1 wo. wieder weg. so stillen..
 

Schneehase

Aktives Mitglied
ja aber das ist ja nicht so sch#limm.
gestern wurde sophie merle das erste mal gebadet, man hat sie geschrien sie sass in einem baby tub drinnen. daran muss man sich wirklich gewöhnen. die handhaltung und wohl auch die kleine wegen des wassers. ist ja alles neu hier in dieser welt. foto kommt auch bald.
 
L

liuna

Guest
Schneehase die ist goldigstens!!!!! Herzliche Gratulation!!!! Liebe Grüsse Liuna :applaus
 

Schneehase

Aktives Mitglied
buäh...die kleine ist ja super anhänglich. entweder schreit sie rum und ist nur an der brust ruhig oder auf dem arm- wiegend versteht sich. habe daher echt kaum noch zeit für was anderes. sie schreit so dolle....muss wieder hin.
bis bald
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Ist ja echt supersüß die Kleine.
Aber warum ist sie wohl so anhänglich? Weil Mami sie gerne auf dem Arm hat und mit ins Bettchen nimmt? :rofl

Viel Spaß noch.
 
K

Kasmira

Guest
:applaus tolle bilder, tolles mädchen!

da hat sich die anstrengung doch ausgezahlt ;D
 

Dini_03

Aktives Mitglied
ein süßes Baby hast du da, hab bei dem 2. Bild auch erst mal überlegen müssen :rofl :hihihi

Merle ist ein schöner Name, der wurde uns auch empfohlen wenn es ein Mädchen geworden wäre
 
E

Elchen

Guest
Sie ist doch bestimmt schon gewachsen.,oder??Wann gibts neue Bilder :-D
 

Schneehase

Aktives Mitglied
und hier ist mein sonnenschein- mit 6450 gr und 62 cm gross heute am freitag den 29.10.2004-

unter ihrer bunten giraffen krabbeldecke
eba00478682f00000005.jpg



im babytub
eba00478682f00000003.jpg


alle finger sind schon da- alle finger allllleeee....
eba00478682f00000007.jpg
 
Oben