Freu -  Und es wird ein...

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ja ich war heute beim FA und er hat sich natürlich nicht 100%ig festgelegt, aber er sah zwischen den Beinen und er war sich ziemlich sicher, dass es nach einem
MÄDCHEN ausschaut :applaus

Ja ich freu mich ja so das ich endlich mehr gewissheit habe!!!!!!! Jetzt bin ich mir aber mit dem Namen Melre nicht mehr so zufireden :(
 
M

Mine

Guest
das freut mich :maldrueck

ach, mit den namen sind wir uns erst im kreissaal einig geworden :rofl das machst du schon ;D
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Hallo Melodiechan,
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ein Mädchen, wie schön! :inlove

Welcher Name? Melre? Woher kommt denn das? ?(
 

flussrose

hier und jetzt
Klasse, ein Mädchen! Öhm, wie macht man die????? :ablachen
Habs schon zweimal probiert-sind beides Jungs geworden! :preg :knutsch
 
M

Mirsche

Guest
ui wie schön ein Mädchen! Will auch eins unbedingt :applaus
Merle ist doch schön find ich. ABer vielleicht wirds ja am Ende doch ein Junge :ausheck
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich find Melre besser als Merle! Klingt dufte und ist nicht so ein Modename. Ich wollte meine Tochter früher Sophie nennen. Und das habe ich dann einige Jahre gedacht, bis das voll der Trendname wurde! Ich bin für Melre. Wenn du nicht grad Faulskemper oder so mit Nachnamen heisst, da kann man sich die spacigen Vornamen nämlich sparen, ich glaube ich las gestern von einer Chiara Charis Saulschlepper oder so.
 
M

Mine

Guest
ist das geil :lhg ich weiß nicht, aber manche namen - oder kreationen - sind mmn echt schon nah an kindsmisshandlung dran. im mai wurde in dransfeld z.b. ein nemo geboren ... super ...
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Naja, bei manchen Namen ist es ja schon fast egal, welcher Vorname da steht. Irgendwo in Deutschland gibt es eine Karin Fick. Die wäre mit dem Namen Merle wohl weder besser noch schlechter dran gewesen. :lhg

Glückwunsch zum Mädel, Melodie - mit der Namenswahl kannst Du Dir ja auch noch Zeit lassen, wenn Merle Dich nicht mehr überzeugt. ;-)
 
M

Mine

Guest
hinlegen, drauflegen, beine breit ... nein. es liegt daran, welche bestellung man beim storch abgegeben hat :-D und ob der papa mit hausschuhen oder gummistiefeln ins bett rein ist.
 
X

x_lady

Guest
dann muss ich meinem mann sagen dass er die füsse nicht nakisch macht beim nächstenl :lhg :lhg :lhg
 
M

Mine

Guest
wie, nicht mal socken hatte er an?! :wow dann kann auch nur ein junge rauskommen :shake ;D
 
X

x_lady

Guest
das habe ich ihm auch gesagt... :shake
aber die männer wollen immer alles besser wissen ;D :ablachen
 
M

Mirsche

Guest
wenn man einen schwarzen Piloten als Vater hat, wird es glaub ich eher ein Mädchen. oder wars ein Junge ?(

Gestern im Fernsehen hab ich zwei tolle Jungensnamen gehört: Fredo und Nelio :love1
ABER ICH WILL TROTZDEM EIN MÄDCHEN :argue wehe mein Mann schafft das beim nächsten Mal nicht :nanana dann machen wir so lange Kinder, bis ein Mädchen dabei ist :mua
 
M

Mine

Guest
@mira: eine frau aus einem anderen forum hat das auch gesagt. ihr 5. junge ist im juli geboren :-D
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also der Großvater von meinem Mann war auch aus so einer Familie. Seine Mutter (also meine Schwieger-Urgroßmutter) wollte so gern ein Mädchen und was hatte sie am Ende:

9 Jungs!!! :wow
 
M

Mirsche

Guest
:wow :wow :hae? :hae? 8o :sn7

schätze mein Mann ist auch so ein Kandidat, in seiner Familie gibt es fast nur Jungens :crying
aber ich hab AUsdauer und bin ja noch jung...mal rechen.... so 20 Kinder könnten wir schaffen :schuettel
 
Oben