Und schon wieder ne Neue

hotmama1409

Stolze Mami
Hallo zusammen!

Bin soeben zufällig auf dieses Forum gestoßen und möchte mich deswegen mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Sabrina, bin 25 Jahre alt, komme aus Mössingen, das liegt zwischen Tübingen/Reutlingen/Balingen irgendwo in der Ecke :baeh: und hab einen kleinen 12 Wochen alten Sohn.
Gebürdig komm ich aus Hollfeld - das liegt zwischen Bayreuth/Bamberg/Kulmbach in der fränkischen Schweiz (Oberfranken). Für alle die keinen Plan haben sag ich einfach mal am nördlichsten Rand von Bayern :uebel Ich hoff, dass ihr nun zufrieden seid und ich die Schmach ertragen muss, dass ich es wirklich gesagt hab, dass Franken ein Teil von Bayern ist :ploed:
Hm...was kann ich euch noch erzählen...dadurch, dass ich ja erst Mama geworden bin, ist mein Beruf natürlich Vollzeitmama, Freizeit und Hobbys hab ich nun auch keine mehr ;D Daher beende ich nun meine Vorstellung und ihr könnt mir gerne Fragen stellen, wenn ihr welche habt...ansonsten sieht man sich in diversen Foren wieder :ausheck :weg
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Sabrina!

:geb4

Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur, oder melde dich einfach bei mir ;-)
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
aopfxb5t1cj2egchu.gif
 
U

UserE

Guest
Cleo??? Alles klar???? :lhg


Also herzlich willkommen in unserer Runde! :geb4
 

hotmama1409

Stolze Mami
DANKE DANKE DANKE für euere lieben Willkommensgrüße! :respekt

Bei so einer netten Begrüßung kann man sich ja nur wohl fühlen...so...und nun? :ausheck Wo sind meine Geschenke? :applaus :ironie:
 
U

User 5

Guest
Oje sabrina...haben wir vergessen zu erwähnen das alle Neuen UNS etwas zum Einstand schenken müssen? :rofl :baeh:
 

hotmama1409

Stolze Mami
@Natascha :anbet: :wiejetzt: Stimmt doch garnicht...es steht genau hier :Lesen, dass ihr den neuen was schenken müsst und nicht umgekehrt :baeh: :pfeif
Tja :lgh Und wo ist nun mein Geschenk? :schuettel
 

cde

**verwirrt**
Hallo Sabrina!!

Bin deine Patin wenn du magst :geb4

Hab dir schon versucht eine PN zu schreiben, aber anscheinend hast du deine Aktivierungsmail ned aktiviert :nudelholz :lhg

Meld dich bitte per Email oder bald per PN. Steh dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung :bigkiss

LG
Kati
 

hotmama1409

Stolze Mami
@Natascha: Danke fürs Geschenk, aber ich glaub, dass mir das nicht so gut steht :geb5

@Kati: Klar will ich dich als Patin haben und ja, hab leider vergessen die Aktivierungsmail zu aktivieren, weil ich so damit beschäftigt war mich hier vorzustellen :pfeif :zwinker: :rofl
 
Oben