*Freu* -  und sie bewegen sich doch

P

pingi78

Guest
nachdem ja nun eigentlich offiziell feststand das die 2 pappenheimer faul sind wollen sie anscheinend schnell das gegenteil beweisen.
von ab und zu mal auf den bauch drehen sind wir ganz schnell zur fortbewegung mittels des "brummkreiselprinzips" gekommen und mit dem robben das üben wir auch eifrig.
 
P

pingi78

Guest
nils hab ich noch nicht erwischt aber das wirds auch noch :)


der lacht mich immer aus wenn ich ihm mit der kamera zu nahe komm.
 
P

pingi78

Guest
und um das trio perfekt zu machen noch die große im bunde.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
süß, eines hat jetzt entdeckt, dass mehr gibt wie nur liegen und das andere wird es sicher schnell nachmachen :applaus
 

eva.m.p

Pause
süß... na, siehst du - auch dem faulsten wird es irgendwann zu langweilig nur auf der stelle rumzuliegen! :applaus
 
P

pingi78

Guest
das ist wohl wahr. problem bei der geschichte ist nur das sie nun nicht mehr zufrieden sind und quasi den ganzen tag mosern. das fängt bei unzufriedenem geknerbel an und steigert sich langsam in ein wütendes gemecker bis gequitsche.
aber da müssen wir vier wohl durch. auch auf die gefahr hin das ich als altmodisch durchgeh aber diese lauflernhilfen kommen mir auch bei größtem gemecker nicht bei.
allein die vorstellung das sie dann von rechts und links kommen und mir die beine wegreißen.....hilfe nein danke. :lhg
 

eva.m.p

Pause
ja, das mit dem gemecker kenn ich, das gibt sich aber auch wieder :druecker

auf lauflernhilfen würd ich auch verzichten, die dingen sind ziemlich gefährlich, jährlich gibt es sehr viele schwere unfälle damit, außerdem sind sie weder sonderlich gesund, noch besonders förderlich - die lernen bestimmt auch so irgendwann laufen - und wenn es so ist wie bei mir, mit 20 monaten oder so :rofl
 
P

pingi78

Guest
ganz meine meinung eva. nur hoffe ich das es etwas schneller geht mit dem laufen sonst brauch ich nen bobybuilding. die beiden wiegen an die 10kg jeder. das schleppt sich nicht mehr so leicht wie die ersten lebenswochen. :hihihi

übrigends alles gute für die schwangerschaft und ne liebe sophie wünsch ich dir. hatte ich ganz verplant.
 
P

pingi78

Guest
und voll erwischt den nils frooooooi

:ablachen :ablachen :ablachen
 
P

pingi78

Guest
und die was-der-da-hat-muss-ich-unbedingt-jetzt-sofort-und-gleich..............
 
K

Katja79

Guest
:rofl ist nicht nur bei Zwillies so! :gap Mein kleiner und der von meiner Freundin hauen sich um alles und jeden! :rolleyes: :shake
 
P

pingi78

Guest
das glaub ich gerne....scheint normal zu sein bei allen unter einem meter und vielleicht auch bei größeren.
wenn mein neffe (1 1/2) mit seiner 2 monate älteren freundin zusammen ist wird sich nur gezofft aber wehe die beiden will einer auseinander bringen. dann küssen die sich und halten sich aneinander fest.

wenigstens gehen meine beiden sich da nichts aus dem weg. da kann einer so gut wie der andere, sonst hätte ich wahrscheinlich ein problem mehr. aber so wirds mit händen und füssen ausgetragen....und notfalls mit ner kopfnuss. :lhg
 
Oben