nur so ;-) -  Und wieder nicht geklappt....

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Mensch da denk ich die ganze Zeit es hat geklappt mit klein Willi (keene Angst so soll der Name nicht sein) und der Test sagt mir heute nix is :( Dabei is mit jeden TAg schwindlig ab und zu schlecht und zwicken tuts auch im Bauch - und das alles für nix :wand
Huete wäre wieder nen guter Zeitpunkt (der Zervixschleim geht ab) aber da wird sich nix ergeben :traene
 

Shana

Aktives Mitglied
Versteh ich jetzt auch nicht, sprichst du von nem SChwangerschaftstest (aber da hat Zervixschleim nichts zu sagen) oder meinst Du nen Ovulationstest?
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hab nen Schwangerschaftstest, u.a. wegen der o.g. Beschwerden udn weil die Regel lange nicht so war wie normal, gemacht der war negativ. naja und vorgestern merk ich (oder seh ich) das der Zervixschleim abgeht, also nen guter Zeitpunkt ist das es klappt.

ich hoffe das war jetzt verständlich :D
 

Julilly

im Urlaub
Also Du dachtest, Du wärst schon am Ende des Zyklus, vielleicht sogar schon schwanger, aber jetzt hast Du vielleicht erst Deinen Eisprung. Richtig verstanden?

Wenn ja, dann viel Erfolg beim Herzeln :)
 
S

Sandra3

Guest
Hmm soweit ich das Verstanden habe ... hastdu Anzeichen einer SS , hattest deine Mens aber die nicht so war wie die anderen - öhm ruchtig ??

Was meinst du der ZS geht ab ?
Eigentlich kann man eine SS oder nicht SS an den ZS erkennen , gegebenfalls ab und zu an den MuMu , aber da gehen die Berichte darüber auch in 3 Seiten über .
Einige Berichten der Mumu sei vorne und hart , und andere sagen er sei hinten und hart oder weiche .


Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen das es ganz schnell klappt !!
 
Oben