Unerwünschte Kinder haben mehr Angst

usagimoon

sadness
Ich fan die Einführung sehr interessant...der Rest des Textes kam mir aber eher dahingeredet vor, alles sagen, und dennoch keine richtige Aussage..

Das mit der Homosexualität finde ich nun irgendwie unverschämt. Da tun sie ja wieder so als wäre das was ganz Unnormales und das das nur passiert ist wegen einer Prägung in der SS. Finde ich so ziemlich seltsam. Bisexuell sind ja sehr viele Menschen. Woran liegt dann das?
Ich finde solche Texte immer hart.. aber den hier fand ich ziemlich unprofessionell. Auch wenn ich sowas nicht erforsche..da sollte mehr Essenz hinter stecken.

LG
 

cde

**verwirrt**
Also jetzt sind wir bei Koliken und Blähungen angekommen, die was mit der SS zu tun haben? Medizinisch für mich totaler Unsinn. Und das sagt eine die einen Darmverschluß mit 12 Jahren hatte!!

Und ich geb Kukulux auch recht. Ich glaube eine anstrengende Schwangerschaft kann man im nachhinein durch Liebe, Nähe usw. auch ausgleichen.

Aber das mit den Wunschkindern würd ich auch gerne wissen @birgit

Und mich würde es interessieren ob es überhaupt schon Forschungen bezüglich der Schreibabys gibt?
 
U

UserC

Guest
Original von Birgit
Original von Zuckerschneckle
.............
eine bekannte hatte eine traumschwangerschaft, das baby war erwünscht, die familie ist absolut happy. der kleine hat nur geschrien. und mit nur, meine ich nur. ausser er lag im KiWa und wurde spazieren gefahren.....

wunschkinder...... da könnte ich auch etwas dazu schreiben die habe ich auch des öfteren...... :zwinker:

der kleine hat ne grosse schwester - genauso ein wunschkind wie er. (sie ist 2 jahre jünger wie meine - daher kenn ichauch die familie). und sie war ein absolut pflegeleichtes kind. es waren die gleichen voraussetzungen - nur das die mutter 3 jahre älter war.

ansonsten geb ich auch marion recht - weil, sonst wäre meine ja das genaue gegenteil von dem was sie ist.....
 
Oben