Unfähige Ärzte!!!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin so sauer :wand :wand :wand :wand


Mein Vater (er wohnt bei uns im Haus unter uns) war heute beim Doc, er hat Gürtelrose. Haben wir schon vermutet. Er fragte den Arzt jetzt ob es ansteckend sei, damit wir kein Risiko eingehen wegen Savina und er meinte : Nein, da kann nichts passieren.
Irgendwas wußte ich aber noch im Hinterkopf und schaute dann bei Google nach und .......... das ist bei Kleinkindern wohl ansteckend. :wand :wand :wand
Wenn man noch keine Windpocken hatte kann man dann Windpocken bekommen.
Schmerzmittel hat mein Vater auch keins bekommen, das bräuchte er nicht. Und ich lese das es sehr schmerzhaft sei und sehr lange andauert und der hat so getan als wenn er jetzt 5 Tage die Tabletten nehmen soll und weg ist es.

Der Viehdoktor, ich sag ja immer geh zu einem anständigen Arzt!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Silvia,

reg dich nicht auf. Bring deinem Vater bei das es noch andere Ärzte gibt udn jage ihn dort hin.
Denn ich denke schon das er ein Schmerzmittel brauchen kann da das schon ziemliche Schmerezn sind.
 

Liliki

Mensch
Bitte sofort zu einem anderen Arzt: gegen frisch aufgetretene Gürtelrose kann und sollte man Virustatika wie Zovirax geben und die Bläschen sind tatsächlich für das Baby ansteckend!


Pauschale Urteile wie "DIE Ärzte" kann ich allerdings gar nicht leiden! Blindfische gibt es in jedem Job ...


LG Lili
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bring deinem Vater bei das es noch andere Ärzte gibt udn jage ihn dort hin

Ja, hab ich schon gemacht, ich habe mit meiner Chefin gesprochen und jetzt ist er gut versorgt. Er hat jetzt die richtige Dosis seines Medikamentes (Der Andere hat sie zu schwach dosiert, steht sogar anders in der Packungsbeilage), ´ne Salbe die das Jucken und Brennen mindert und bei Bedarf Schmerztabletten.



Pauschale Urteile wie "DIE Ärzte" kann ich allerdings gar nicht leiden! Blindfische gibt es in jedem Job ...

Ja, du hast recht. Ich arbeite ja selbst bei einem (bzw. Zweien) und halte viel von denen. ;D
 
Oben