Freu -  Unser Badesee in Walldorf

E

Elchen

Guest
Am Sonntag waren wir am Badesee hier bei mir ums Eck,mit dem Auto vielleicht zwei Minuten..Und gebts zu,ich habs gut,oder?? :-D Ist der nicht herrlich?????
 
E

Elchen

Guest
Und noch eines..Diese Raupe ist klasse,oder??da haben wir zu Dritt reingepasst :-D
 
E

Elchen

Guest
aber das Wasser war ganz schön kalt muss ich zugeben,aber Nils und Sven hats gefallen :-D
 
T

Tiger_Mum

Guest
Wunderschön.....

Erinnert mich an meine alte Heimat. Dort hatten wir auch nen See um die Ecke.
Wenn ich heute mit den Kindern los will, muss ich schon 15 min Autofahrt in Kauf nehmen zu einem See, der nur halb so schön ist wie dieser.
Sind dort im Sommer viele Badegäste?

Desi
 
E

Elchen

Guest
Ja,bigmummi,aber an dem Tag ging es eigentlich..Und das schönste ist,das ist nicht der einzigste See,den wir hier haben,der nächste ist vielleicht gerade mal 5 Minuten mit dem Auto..Also ich finds auch toll,daß wir so wohnen..Wir waren ja mit iener Mutter und deren Sohn da,und gerade am Sonntag habe ich zu ihr gesagt,wie toll wir es doch eigentlich haben,diesen See zu haben,ich könnte sogar hinlaufen,wenn ich wollte :-D
 
T

Tiger_Mum

Guest
Damit meine Kinder nächstes Jahr nicht schwitzen, habe ich meinen Mann gebeten auf unseren großen Grundstück im Frühling einen kleinen selbst gebauten Pool zu bauen.
Da wir ziemlich weit vom Schlag weg leben ist es sicher sinnvoll.
 
E

Elchen

Guest
Ui,das ist toll,bigmummi..Es gibt doch momentan auch diese Dinger überall,so um die 60 Euro,die recht hoch und groß sind,tweilweise mit Plane ,Filter und Leiter...Total klasse,hätte ich auch gerne im Garten..aber nimmt zu viel Platz weg....
 
T

Tiger_Mum

Guest
Echt?

ich dachte schon wir müssten mehrere hundert Euro investieren.

Ich hör mich mal um.

Danke :sonne
 

David

Armer Irrer! *g*
Boa, das ist echt was anderes als die bayrischen Seen und Weiher, an denen ich schon baden war.

Sag mal Elchen bist du dir ganz sicher, dass du nicht aus versehen die Fotos von irgendeinem Urlaub in Italien oder sonstigem südlichem Land angehängt hast? ;-)
 
P

papalagi

Guest
Och schaaade, als ich gerade las "Unser Badesee in Walldorf" dachte ich: Boahhh da ist eine aus meiner Nähe :gap

Ich wusste nicht, dass es in Hessen auch ein Walldorf gibt :-D


Ist aber trotzdem schön dein See Elchen ;D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
klasse Elchen, bei uns ist der nächste schöne See leider auch ca. ne halbe stunde mit dem Auto entfernt.

Ganz neidisch guck. Aber für nächstes Jahr hole ich uns auch so einen Pool, wie Du ihn beschrieben hast. Ich habe es nämlich satt, jeden Tag das Mini Planschbecken neu zu machen, weil das Wasser so verdreckt ist. Also muß eins mit Filter her.

Ihr habt doch einen schönen großen Garten, Elchen, da ist doch auch Platz für so ein Pool.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Toller See....... und auch noch mit Sand???? ........ wie im Urlaub *schwärm* Ich beneid dich Elchen........

Wir haben auch ein paar Seen um die Ecke, aber leider ohne Sand.......... und mit viel Gästen, die aus München kommen :shake

Gottseidank haben wir einen Garten....... leider ohne Pool, nur mit Planschbecken :D

Grüße,
Galaxie
 

eva.m.p

Pause
Elchen, der See ist ja echt super schön... ich kenn den noch gar nicht... wo ist der denn genau? Wohn doch auch ganz in der Nähe und bei dem Wetter hätte ich auch mal wieder Lust auf See!! :sonne
 
E

Elchen

Guest
Wenn Du Walldorf kennst,Eva ist das kein Problem.Kennst Du das neu eröffnete Einkaufszentrum??Die Rictung,dann kommt der Kreisel und der führt über die Brücke direkt zum See..ist echt ein Klacks...und schön,aber es sind ein paar Algen manchmal drinnen,diesmal hattenw ir Glück,es hielt sich in Grenzen.....
 
Oben