*Freu* -  Unser Chef hat Geburtstag

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Lieber Micha
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe das all deine Wünsche in erfüllung gehen.
 

Anhänge

  • Birth00170.gif
    Birth00170.gif
    68,9 KB · Aufrufe: 111

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :kisses

:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2
 
B

Beckie

Guest
Öy mich doch gleich anschließen mag, Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir

:banane:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Danke! Bin gerade aufgewacht....

Das ist lieb von Euch.

Wir gehen heute in den Zirkus, heute abend wird gegrillt, wenn das Wetter mitspielt... eben hat es heftig geregnet!

Bis später!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi Micha,

auch die OA möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren

l030.gif


Macht euch einen schönen Tag!!!!!

Es grüßt die OA
 
S

Seegirl

Guest
Hallo Micha

Na schön, jetzt bist du auch ein Jahr älter, ich wünsch dir alles Gute für das neue Lebensjahr. Feier richtig, lass die Puppen tanzen, denk aber bitte an deine angeschlagene Gesundheit :geb6



und dann hab ich noch eine Torte für dich, obwohl ich nicht so richtig weiß, ob du die nun nach der OP überhaupt verträgst :banane: :lhg

 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hey Micha, das habe ich gestern verpaßt :verleg Aber dafür heute nicht weniger herzlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :geb6 und wurdest ein bißchen verwöhnt :kisses
LG Schiffchen
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Na dann will ich dir auch mal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen :geb2.

Das fast alle deiner Wünsche erfüllt wurden. Alle wäre dumm, dann hättest du fürs nächste Jahr ja keinen mehr.

LG :bye:Cordu
 
K

Katy

Guest
Auch von mir noch nachträglich Alles Gute und ein entspanntes neues Lebensjahr ... auf das sich Deine Wünsche erfüllen.
 
Oben