*Freu* -  Unser erster Hochzeitstag!

L

liuna

Guest
He Leuts, gestern hatten wir unseren ersten Hochzeitstag!

Angefangen habe ich schon Freitags, da war ich bei einer Freundin essen mit 2 anderen Freundinnen. Vivi kochte Thai. Danch kam eine Frau vorbei, die statt Tupperwarepartys, Indiapartys zuhause macht. Die kam an mit 2 Koffern voll indischer Kleidung, Schmuck, Taschen, FlipFlops, Schmuck...Mir gingen die Augen über ich sags euch. Meine Schwägerin die auch dort war hat mir eine silberne Kette gekauft auf den ersten Hochzeitstag :ausheck. Ich kaufte noch FlipFlops eine Tasche und eine Bernsteinkette für mein Mann zum Hochzeitstag. Danach sind Vivi und ich noch tanzen gegangen. Mutter kam morgens um 5 Uhr völlig am arsch nach hause...Ich sag nur "Highway to Hell"

Um 10 Uhr weckten mich Mann und Maus. Es erwartete mich ein herrliches Hochzeitstag Frühstück mit Blumen übersäht und allem drum und dran. Ein Brief von meinem Mann, der mich in Tränen auflöste vor Rührung und ein Buttergeschmiere von Liuna :-D. Um 13.00 Uhr brachten wir Frölein Mäusebein zu Nonna und Nonno. Und zogen alleine Los! Zweisam, das gabs schon ewig nicht mehr. Wir dümpelten in Zürich herum. Trafen uns da und dort mit Freunden auf ein Caipi. Knutschten den ganzen Tag herum. Gingen an den Longstreet Carneval, eine vielfalt der kulturen an zürichs Sündemeile. Dort trafen wir den Bruder von Pius mit seiner Freundin. Wir frassen uns durch die kulinarische Vielfalt an Speisen. Und danach liefen wir an eine Karaokeveranstaltung ran, sowas hab ich noch nie gesehen. Es hiess Karaoke from Hell! Jedenfalls rockten wir dort ab bis morgens um 2 Uhr, um danach noch mehr zu essen! Das Tüpfchen auf dem i, war dann noch eine 70/80er Party, wo wir noch das Bein schwangen bis 5 Uhr. Unser erster Hochzeitstag war zwar nicht von Romantik und Zweisamkeit geprägt, sondern eher von düsteren Gittarenklängen, einer unmenge von Menschen denen wir begegnet sind und viel Wein und Bier. Aber es war für uns ein wundervolles Erlebnis und unvergesselich. Heute im 15.00 Uhr sind wir aufgestanden um unsere kleine Wachtel abzuholen und fühlten uns wundervoll wieder vollzälig zu sein.!
 
P

pingi78

Guest
das freut mich für euch, dass es so ein schöner tag war.

schön, dass dein mann sich da mühe gegeben hat. kommt ja auch nicht alle tage vor.

:druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:maldrueckSchön!
Das freut mich für euch das ihr so einen tollen Tag hatten. Dann sehnt man sich schon auf den nächsten Hochzeitstag ;D
 

eva.m.p

Pause
wow - das klingt nach einem sehr schönen Hochzeitstag :applaus ich beneide dich fast ein wenig... :verleg
 
Oben