1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage - unser erstes Baby

Ihr Kind ist geboren und jetzt zeigen sich freudige und anstrengende Erlebnisse mit den Kleinen... Hier im Babyforum, Forum Baby, kann man sich austauschen und Erfahrungen sammeln, Tipps geben und einfach nur von den Kindern erzählen. Stichworte: Babyartikel, Babykleidung, Babyausstattung, Babymode, Babysachen, Babyzimmer, Baby Vornamen.

Dieses Thema im Forum "Mein Baby" wurde erstellt von nadir, 25 April 2014.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. nadir

nadir Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle,
    ich suche Kindersitze und Kinderwagen. Meine Frau und ich haben unser erstes Baby bekommen und jetzt müssen wir uns ausrüsten. Kann uns jemand weiterhelfen?
    Danke

2. lenna

lenna Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Hey ihr,

macht euch keine Sorgen, mit der Zeit werdet ihr euch schon ausrüsten und ohne Probleme werdet ihr auch alles finden. Jetzt ist alles erreichbar und die Preise sind auch nicht mehr so hoch. Für bessere Qualität muss man auch etwas mehr bezahlen.

Aber als meine Frau und ich auch ein Kinderwagen kaufen wollten, haben wir uns im Internet nach guten Angeboten erkundigt und sind auf diese Seite geraten: ***************************************************. Ich würde dir raten, hier mal vorbeizuschauen und vielleicht findest du deinen neuen Kinderwagen hier.

LG

3. nadir

nadir Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo lenna,
    Das war jetzt ein sehr umfangreiches Beitrag, und sie haben mir weitergeholfen, danke!
    mfg, nadir

4. TigerEddy

TigerEddy Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Nadir,
    Ich habe gerade eine Super Seite im Internet gefunden: bit.ly/1pY31M5
    Dort kannst du dein Glück auf die Probe stellen und wenn du so ein Glückspilz bist wie ich letztes Jahr kannst du sogar eins von 2.500 Jahresvorräten an Windeln gewinnen :)
    Das ganze läuft noch bis zum 1.1.2015. Ich habe bei der Aktion davor mit gemacht und gewonnen und als ich erfahren habe das sie diese Aktion wieder hohlen wollte ich euch nur ein mal Informieren da man sich doch einiges spart :)
    An alle anderen die das hier Lesen gilt das natürlich auch :)

Viel Glück noch euer Eddy

Diese Seite empfehlen