nur so ;-) -  unser fotoalbum bei web.de

P

pingi78

Guest
ich habs zwar noch nicht mal ansatzweise fertig aber hier schonmal was zum stöbern....


fotoalbum

ich hoffe mal euch gefällts.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applausSuper schön! Ist das kostenlos oder kostet das monatlich was?
Ich finde die Fotos mit deinen Dreien super schön :love1Hast du die selbst gemacht.
Das Foto mit der Großen und dem Hund ist auch toll :respekt
 
P

pingi78

Guest
das fotoalbum ist kostenlos und so wie ich das mitbekommen hab kann man so viele bilder reinstellen wie man mag solang sie nicht größer als 4mb sind.
ich hab seit jahren die emai-adresse da und bin vor kurzem durch zufall drauf gestoßen. find ich viel besser als jedes mal die ganzen bilder zu verpacken und als email-anhang zu verschicken. so hab ich die arbeit nur einmal und meistens sinds ja eh nur schnappschüsse die man sich ansieht und dann löscht.


die ersten bilder von den 3en, von jasmin mit dem dalmatiner und von den babys zwischen den weißen decken haben wir beim fotografen machen lassen.

damit haben wir unsere gesamte verwantschaft zu weihnachten beglückt...viele wohnen sehr weit weg und haben die kleinen noch nie gesehen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Aha Web.de bietet eni Fotoalbum an??? Hmm da muss ich dann doch mal suchen gehen. :rofl Ich bin da jetzt mindestens schon 4 jahre angemeldet aber ein fotoalbum habe ich noch nie gesehen.
 
P

pingi78

Guest
hab ich auch nur durch zufall mitbekommen...normal guck ich ob ich emails hab und dann geh ich wieder.

außerdem hab ich noch ein bisschen rumgeguckt.....unbegrenzter speicher wäre auch zu schön gewesen. der gesamte account (also mit emails.....) darf nicht mehr als 12mb haben. wer mehr will muss in den club und das kostet. ich sehs persönlich nicht ein dafür jetzt 30€ im halben jahr zu bezahlen. lieber seh ich zu, dass ich über die 12mb nicht rüber komm.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja bisher nicht aber wenn ich sehe was ich als Speicher hätte ohne den Club, dann ja, meine E-Mails die ich speicher hätten ohne den Club schon das Maximum ausgereitzt.
Ansonsten habe ich ja bisher nicht wirklich viel benutzt ausser vielleicht ab udn an mal eine SMS oder so, die ja durch en Club auch günstiger ist.
 
Oben