Traurig -  Unser Kater ist verschwunden!

cordu

Namhaftes Mitglied
Seit zwei Tagen ist unser Kater verschwunden.

Wir haben die Katzen ja erst seit einer Woche im neuen Haus und deshalb durften sie auch noch nicht raus. Aber irgendwie muß Kater Tom einen unvorsichtigen Augenblick ausgenützt haben und ist ausgebüxt. Jetzt fehlt er seit zwei Tagen - und das bei der Kälte.

Wir machen uns richtig große Sorgen. Eigentlich war er nie länger als einen halben Tag weg. Bei Nacht war er immer im Haus. Wir sind ständig am rausschauen weil wir immer meinen er müßte doch jetzt auftauchen.

Wir wohnen ja nun an einer Hauptstraße und das kennen die beiden Katzen nicht. In der Gegend in der wir bis vor kurzem wohnten war ja nicht viel Verkehr.

Wir haben heute erst mal Handzettel geschrieben, die werden wir morgen verteilen und aufhängen. Hoffentlich ist er bei jemandem untergekrochen der es gut mit ihm meint.

Traurige und besorgte Grüße Cordu
 

lulu

Aktives Mitglied
ach schitt-ich drücke dir alle daumen und alle finger das es dem süssen gut geht.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ach du Schande,das ist aber echt traurig.
Hoffentlich kommt er bald unversehrt zurück. :druecker

Da bekomme ich Angst,wir wollen unsere 2 in den nächsten Wochen zum ersten Mal raus lassen.Aber das macht mir nicht gerade Mut das zu tun.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
unserer war auch schon mal 3 tage weg, obwohl er sonst immer zu den essenszeiten kommt.
warte mal noch ein weilchen. er wird sicher wieder nach hause kommen
 

connylein

Namhaftes Mitglied
meine war bei -10° 4 Tage lang weg.... und is auch wieder gekommen :)
ich drück dir die daumen!!! :troest
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
schaut mal da nach, wo ihr bis vor kurzem gewohnt habt, oftmals laufen gerade katzen dahin zurück.

Ansonsten schaut mal hier: http://www.tiernotruf.org/

Da könnt ihr eure Katze noch nachträglich regestrieren und auch kostelos Palkate und Handzettel drucken lassen. Die sind wirklich Spitze!!!

Wir habe mal einen Hund mit einer Tasso Plakette gefunden und dort angerufen, und in 30 minuten waren und und Besitzer wieder vereinigt....spitzenleistung uns alles kostenlos.




Ich wünsche euch viel Glück.


:maldrueck :druecker
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Tom ist leider noch immer nicht aufgetaucht.

Heute haben wir die Handzettel gedruckt und verteilt.
Auch wissen die ganzen ehemaligen Nachbarn Bescheid. Wenn er an alter Wirkungsstätte auftaucht rufen die uns an. Die Tierärztin und das nächste Tierheim sind auch schon informiert.

Jetzt heißt es warten und hoffen.

LG Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Unser Kater wird nie wieder zurück kommen.

Wir bekamen am Sonntag einen Anruf von der Tierklinik. Ein Tierfreund hat Tom schwer verletzt gefunden und ihn dort abgegeben. Durch die Tätowierung im Ohr war schnell klar das es unserer ist. Wir wurden informiert das man ihm leider nicht mehr helfen kann und sie ihn einschläfern.

LG Cordu
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:troest :troest :troest
das tut mir ehrlich leid ! ! !
Unser Zorro ist eine reine Wohungskatze, da wir an einer Bundesstraße wohnen. Er war auch mal ausgebüxt, mein Sohn hat ihn dann aber zum Glück auf dem Hof gefunden ! ! !
Wenigstens wurde Tom von einem Tierfreund gefunden u. in eine Klinik gebracht, so hat er bestimmt keine Schmerzen mehr leiden müssen.
:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
R

regina32

Guest
Cordu, irgendwie ist es trotzdem tröstlich es zu wissen.

unser Hektor ist nun seit 4 Monaten weg. Wir wissen nicht, ob er von einem (Rasse)katzenliebhaber gekidnappt wurde, oder ob er überfahen wurde, oder was mit ihm los ist. Er ist mitten in der größten Kälte verschwunden, und die Vermutung, dass er irgendwo lag hat mich sehr belastet.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab nun mittlerweile mit der Tierfreundin tel. die Tom abgegeben hat.

Sie hat mir versichert das er nicht gelitten hat.

Das tröstet ungemein. Und es ist mir schon lieber ich weiß was mit ihm ist und er nicht "nur" verschwunden ist.

LG Cordu
 
V

veve

Guest
das tut mir leid, das ist schlimm. Ich habe das damals vier mal durch machen müssen :heul2
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren.

Aber du weißt das er nicht gelitten hast, dass tröstet Dich vielleicht ein bißchen.

Mein Kater verschwand im Oktober, bis heute keinen Spur von ihm.
 
Oben