nur so ;-) -  Unser Kinderzimmer!

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo!

Da ich immer so neugierig bin auf Eure Kinderzimmer und mich immer über Fotos von selbigen freue, dachte ich mir, ich zeige Euch auch mal ein paar Bilder von unserem Kinderzimmer, das jetzt fast fertig ist (es fehlen noch Vorhänge, Deckenlampe und Bettwäsche, aber das kommt später erst).

Also, los geht's:
Die Wickelkommode und das gemalte Bild darüber in groß:
kommode.jpg

kommode1.jpg


Das Bettchen (noch etwas ungemütlich) und das Bild darüber:
bett.jpg

bett1.jpg
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Der Kleiderschrank und der Teppich davor:
schrank.jpg

teppich.jpg


Die von mir gebastelte Truhe mit der vom Papa gebastelten Schäfchen-Lampe:
truheschaf.jpg

schaf.jpg


So, das war's erstmal, ich hoffe, es hat Euch gefallen!

LG von Katrin mit Jonas inside
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Nebelwolf
:respekt
Isch habe gar keine Kinderzimmerrr :-D
Bei uns heisst das noch Computerzimmer *lol*


jo sieht klasse aus :respekt
wir haben auch noch keine kinderzimmer , nur ein schlafzimmer und ein 5 in 1 zimmer lööl
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Sieht supi aus!
Wir haben zwar ein Kinderzimmer, aber es wird nicht benutzt, der Kleine ist immer bei mir :D

Grüße,
Galaxie
 
K

Käthe

Guest
Hammer! Das ist ja megaklasse! Und ich bin so ein Janoschfan... Absolut genial!!! :respekt
 

anie

*rauchfrei*
weeer hat denn den janosch gemalt :wow supergeil.

Sieht total schön aus.

Hab mich entschieden einen hellen orange ton zu nehmen in wischtechnik, aber wenn ich dann eures sehe :respekt

Unser Kinderzimmer, dient grad der aufbewahrung von leeren kartons, speermüll und schrott ?( :D
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo Anie!

Danke schön! Die Janosch-Bilder hab ich gemalt... mein Mann fragte auch schon, ob ich das nicht zukünftig beruflich machen möchte. :)
In der 16.SSW war unser KiZi noch Büro, wir haben ja auch relativ lange gebraucht, bis sich da endlich mal was getan hat. :)

LG Katrin
 

tanja27

tanja27
hallo du bin auch grade über deinen beitrag gestolpert das zimmer ist echt super süs und gemütlich! deine zeichnungen an der wand von janosch gefallen mir darf ich fragen ob du dafür vorlagen hattest?? ich suche auch noch bilder aber ich weis nicht wo ich schauen könnte??
liebe grüse tanja
 
Oben