Unser nächster Urlaub!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
April 2007 - sind zwar noch 6 Monate aber ich freue mich schon wie verrückt!
 

Anhänge

  • Monument%20Valley%202.jpg
    Monument%20Valley%202.jpg
    51 KB · Aufrufe: 237
  • arizona.jpg
    arizona.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 233
U

User 5

Guest
Original von Micha
Sollte ne Überraschung sein... :-D


Ach du bist sooo gut zu uns!


Ich denke wenn wir endlich mal alle weg sind werden die User selbst die zwei Ns auf sich nehmen...... :ablachen
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Erzähl mal! Wo kann man übernachten? Was muss man unbedingt sehen? Was lohnt sich überhaupt nicht?

Wir fliegen am 30. März für 2 Wochen, danach noch 2 Tage New York - Shopping! :crying
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Weil ich dabei bestimmt ne Menge Geld loswerde.... aber am E nde des Urlaubs ist ja nicht mehr viel zum Ausgeben vorhanden... :ausheck
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Micha
Weil ich dabei bestimmt ne Menge Geld loswerde.... aber am E nde des Urlaubs ist ja nicht mehr viel zum Ausgeben vorhanden... :ausheck

achso....
stimmt wenn du das ganze Team mit nimmst lauter nette Frauen das kann schon was kosten :p
 

Liliki

Mensch
Ich komm freiwillig mit und übernehm den Teil "shoppen" - mit Deiner goldenen Kreditkarte, versteht sich! :-D

(Nehmt auf jeden Fall zwei Koffer mit ... einen voll und einen leer bzw beide halbleer ...!)


:sonne Lili
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Wir warn mim Wohnmobil unterwegs... einige Male... :))

Allein das letzte Mal ist leider schon einige Jahre her, daher kenn ich vieles nur aus dem Fotoalbum und das wenigste aus eigener Erinnerung *schnüff*

Aber an NY kann ich mich noch besser erinnern ;D Geile Stadt aber zu viel Chaos für nen Alltag wärs mir...^^
 
U

User 5

Guest
Original von Liliki
Ich komm freiwillig mit und übernehm den Teil "shoppen" - mit Deiner goldenen Kreditkarte, versteht sich! :-D

(Nehmt auf jeden Fall zwei Koffer mit ... einen voll und einen leer bzw beide halbleer ...!)


:sonne Lili

:ablachen
Nerin nein. Wir nehmen zwei volle Koffer mit, damit wir auch genügend Klamotten mithaben.
In New York verschenken wir alles an Obdaclose, so haben wir unsere gute Tat getan und können uns voll drauf konzentieren mit Michas Kreditkarte die beiden leeren Koffer wieder aufzufüllen! :ablachen :geb7
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Jetzt wird es ernst, noch gut 2 Wochen. Die Tour steht soweit, viele Hotels und Attraktionen habe ich schon gebucht.

Zuerst nach Phoenix, dann Las Vegas, Grand Canyon, Santa Fe, Albuquerque, Roswell, El Paso, Tucson, dann mit dem Flieger nach New York, 2 Tage Aufenthalt und dann zurück.

Am meisten freue ich mich auf die Achterbahn AUF dem Stratoshere Tower in 330 Metern Höhe, auf die Hummer-Tour durch den grand Canyon, auf die Pferdetour durchs Monument Valley und... diese ganzen Table Dance Schuppen entlang des Weges! :lhg
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:-D dann hab ich ja noch etwas Zeit meine Koffer zu packen dachte schon ich müßte hetzen.... wieviel Gepäck darf ich eigentlich mitnehmen...liebkuck... :kisses
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von wallitoeff
:-D dann hab ich ja noch etwas Zeit meine Koffer zu packen dachte schon ich müßte hetzen.... wieviel Gepäck darf ich eigentlich mitnehmen...liebkuck... :kisses

20 kg. Sei aber bitte pünktlich um 09:30 am Flughafen Tegel.
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
NEID!!! NY und shoppen wie geil is das denn :sabber

Hab da mal 6 Monate gearbeitet und noch nie gesehen wie es ohne die Twin Tower ausschaut. Mach mal Fotos!!

Viel viel Spaß auf der Tour!
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
Original von wallitoeff
:-D dann hab ich ja noch etwas Zeit meine Koffer zu packen dachte schon ich müßte hetzen.... wieviel Gepäck darf ich eigentlich mitnehmen...liebkuck... :kisses

20 kg. Sei aber bitte pünktlich um 09:30 am Flughafen Tegel.


:schiel nur 20kg wo pack ich denn meine Schuhe hin... ?(

:-D werd überpünklich sein...NY ich komme... :geb7
 
Oben