nur so ;-) -  Unser Pfingsturlaub - ein Horrortripp.........

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:winken: Hallo zusammen,

ich muss euch mal heute von unserem Kurzurlaub über Pfingsten erzählen.

Wir sind mit unserem Wohnwagen nach Holland auf einen Campingplatz geafahren. Am Mittwoch vor Pfingsten sollte es losgehen, und am Pfingstmontag wollten wir wieder zurück.

Nun zu meiner Kurzgeschichte:

Pünktlich am Montag abend vor Abfahrt hat mein Sohn unerklärliches Fieber bekommen (ohne weitere Erscheinungen), nun gut, da wir ja bekanntlich am Mittwoch fahren wollten, bin ich am Dienstag zum Kiarzt, um das abschecken zu lassen. Der Stellte fest, das Jan Aphten im Mund hatte (einen Herpesvirusinfektion in den Mundschleimhäuten, dem Gaumen und den Lippen), man könne aber nichts dagegen tun, die gehen von alleine weg, aber wir könnten ruhig fahren.

Da es nicht schlimmer wurde und ich auch keine Bläschen gesehen habe, sind wir dann am Mittwoch zum Unterstellplatz gefahren. Bevor es dann los ging, haben mussten wir noch 2 mal vergessene sachen Abholen, dann ging es endlich los... :sonne

Kurz von dem Ziel haben wir bemerk, dass unsere Kabeltrommel noch zuhause steht, nun ja, etwas improvisieren, kein Problem.

Dann teilte die nette Frau der Reception uns mit, das der Landen (wo man die Brötchen kauft) erst am Samstag morgen öffnet, und wir die Brötchen morgens ca. 3 km entfehrt im Dorf hohlen müssten :(. Auch diese haben wir dann akzeptiert.

Dann begann der üblich aufbaustreß, Wohnwagen ausrichten, Vorzelt aufbauen und einrichten etc..........

Mein Sohn wurde immer unausstehtlicher, er weinte nur noch und das Fieber kam zurück. Schlafen wollte er auch nicht.

Mein Mann wurde darauf hin immer genervter, da das ein oder andere auch nicht so richtig funktionierte, sodass auch wir uns nur noch in den Haaren hatten. :argue