nur so ;-) -  Unser Pfingsturlaub - ein Horrortripp.........

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:winken: Hallo zusammen,

ich muss euch mal heute von unserem Kurzurlaub über Pfingsten erzählen.

Wir sind mit unserem Wohnwagen nach Holland auf einen Campingplatz geafahren. Am Mittwoch vor Pfingsten sollte es losgehen, und am Pfingstmontag wollten wir wieder zurück.

Nun zu meiner Kurzgeschichte:

Pünktlich am Montag abend vor Abfahrt hat mein Sohn unerklärliches Fieber bekommen (ohne weitere Erscheinungen), nun gut, da wir ja bekanntlich am Mittwoch fahren wollten, bin ich am Dienstag zum Kiarzt, um das abschecken zu lassen. Der Stellte fest, das Jan Aphten im Mund hatte (einen Herpesvirusinfektion in den Mundschleimhäuten, dem Gaumen und den Lippen), man könne aber nichts dagegen tun, die gehen von alleine weg, aber wir könnten ruhig fahren.

Da es nicht schlimmer wurde und ich auch keine Bläschen gesehen habe, sind wir dann am Mittwoch zum Unterstellplatz gefahren. Bevor es dann los ging, haben mussten wir noch 2 mal vergessene sachen Abholen, dann ging es endlich los... :sonne

Kurz von dem Ziel haben wir bemerk, dass unsere Kabeltrommel noch zuhause steht, nun ja, etwas improvisieren, kein Problem.

Dann teilte die nette Frau der Reception uns mit, das der Landen (wo man die Brötchen kauft) erst am Samstag morgen öffnet, und wir die Brötchen morgens ca. 3 km entfehrt im Dorf hohlen müssten :(. Auch diese haben wir dann akzeptiert.

Dann begann der üblich aufbaustreß, Wohnwagen ausrichten, Vorzelt aufbauen und einrichten etc..........

Mein Sohn wurde immer unausstehtlicher, er weinte nur noch und das Fieber kam zurück. Schlafen wollte er auch nicht.

Mein Mann wurde darauf hin immer genervter, da das ein oder andere auch nicht so richtig funktionierte, sodass auch wir uns nur noch in den Haaren hatten. :argue

Nach gut 3 Stunden und 4 regenschauern später war alles fertig, und wir wollten das Auto wegsetzten, da passierte das nächste, nichts ging mehr. Das fehlte uns auch noch. ?(

Nach gut 3 Stunden war dann der VW Notdienst nach Holland gekommen und hat uns eine Neue Batterie eingebaut, damit wir im Notfall wenigstens ins Krankenhaus hätten fahren können.

Außer das jetzt sämtliche warnleuchten leuchteten , fuhr das Auto wieder.

Dann sind uns 2 Lampen und eine Grillzange kaputtgegangen. Zum guten schluß wollten wir unser Satelitenanlage einstellen und haben in den ganzen trubel aber den Sateliten nicht gefunden. Das hatte an diesem Abend wohl auch keinen Zweck mehr... Am nächsten Tag haben wir ihn auch sofort gefunden.... :idee

Leider bekam unser Sohn in den nächten Tagen viele schmerzen, da es immer mehr entzündliche Bläschen im und am Mund hatte. er hat außer Fruchtzwerge und Apfelmus nichts mehr gegessen vor lauter schmerzen. Er hat immer Auer Mund gerufen und im Schlaf auch nur gejammert :heul, das war natürlich verständlich, aber er ließ sich nicht die Salbe in den Mund gegen, die etwas den Schmerz lindertet, aber nicht gegen die Sachen an sich half. Wir haben dann Nachts auf 1,50 m mit 3 Leute geschalfen, klassen!!! :gaehn

Mein Sohn wolte nur noch nach Hause, und nachdem es Ihm etwas besser ging, ist er am Samtag mit seiner Oma (die waren uns besuchen) zurück nach Hause gefahren. :troest

Bis Montag verlief dann alles ganz gut, dann kam die Abfahrt, und unser Wohnwagen hatte keine Funtionierende Außenbeleuchtung mehr, warum auch immer. So sind wir ohne nach Hause geschilchen, denn das war nicht ganz ungefährlich.. :nanana

Letztentlich ist im Auto eine Sicherung defekt, weil am Wohnwagen eine Lampe Feucht geworden ist, super beides in der Werkstatt, Wohnwagen zur Reparatur und das Auto um die Fehler aus dem Sythem zum löschen (nichts kann man bei diesen Kisten mehr selber machen) :kotz:

So, das war unser toller urlaub. :applaus

Da mein sohn mitlerweile 2 kg in 7 Tagen abgenommen hat, bin ich jetzt mal zum HNO gegangen und der hat mir was aus der Naturheilkunde aufgeschrieben, jetzt wird es langsam besser, heute hat Jan zum ersten mal wieder richtig gegessen, nur Zähneputzen will er noch nicht, aber das kommt auch wieder.....
:maldrueck

Ein gutes hat die ganze Sachen, wir sind den Schnuller endlich los :druecker

Bis dann :bye:
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
oh gott! das alles hört sich nicht nach urlaub an! Drück dir die daumen das der nächste wieder besser wird.
 
L

littleangel

Guest
Na Klasse also ich denke diesen Trip werdet ihr nie vergessen..
Zum Glück ist alles einigermassen glimflich ausggengen.. :troest


lg andrea
 
Oben