nur so ;-) -  Unser WE in Dino - Park!!!!

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

wir waren am Wochenende ja beim 85. Geburtstag von unserer Oma und haben am Sonntag noch einen Abstecher in den Dinosaurier - Park gemacht.

Meine Tochter findet Dinos ja super toll und war so aus dem Häuschen über die Dinos. Die sind dort alle in Lebensgröße aufgestellt. War echt ein schöner Ausflug.
 
K

Katy

Guest
Von dem Dino-Park hab ich noch nie was gehört! Sieht total klasse aus da!
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Sannyshadow
:love1 hübsche Tochter hast du ! !
tolle Bilder :applaus

Danke Sanny, meine Tochter kommt auch total nach meinem Mann. Von mir hat sie leider nur die blauen Augen und das morgenmufflige :-D


An alle anderen: Der Dinopark ist in Kleinwelka bei Bautzen. Habe mal die Internetadresse rausgesucht: http://www.saurierpark.de/

Ein Besuch dort lohnt sich wirklich, wir waren 3 Stunden da drin. Da ist auch noch eine riesen Kletteranlage wo Lysie 2 mal drin war und ewig nicht gesehen war.

Auf dem Bild könnt ihr den Größenunterschied besser sehen, da wirke ich ja wie ein Zwerg. Und diese Dino´s sind noch kleinere Exemplare.
 
A

amureja

Guest
ich dacht grad---äh? ist das in kleinwelka? und siehe da. jupp, das isses....

wir waren auch vor kurzem da. marius hat hinterher auch fein geschlafen...lach...
wir brauchen übrigens nur knapp eine stunde. ich muste auch von jedem viech ein bild machen und wir haben immer gerätselt, ob fleischfresser oder pflanzenfresser...

und die spielplätze sind echt der hit!

kann jedem empfehlen, da mal hinzufahren!!!

ich glaub, wir fahren dies jahr auch noch mal. wenns sich ergibt.

foto:meine männer
 

Anhänge

  • FILE0327-2.jpg
    FILE0327-2.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 37

freddilysie

Urlaubsreif
Wir fahren von Berlin aus leider 3 Stunden und da wir nun beim Geburtstag dort waren haben wir das verbunden.

Waren vor 4 Jahren das letzte mal da und ich muß sagen sie haben wirklich viel dazu gebaut.
 
U

User 5

Guest
Tolle Bilder!
Wir haben auch einen solchen Park, unserer ist aber bei weitem nicht so schön und die Dinos darf man nicht berühren....alles ringsum abgesperrt... :sn7

Das Bild wo deine Maus schläft ist zuckersüss :applaus
 
Oben