Unsere kleine Prinzessin Soraya

kukulux

Namhaftes Mitglied
Hallo,

endlich habe ich mir mal die Zeit genommen, little Soraya mit stolzem großem Bruder und noch größeren Schwester in Szene zu setzen ;D

Soraya hat am 18.08.08 um 6:15h nach ein paar bangen Minuten endlich das Licht der Welt erblickt. Sie wog 3500g und hatte einen Kopfumpfang von 35cm mit einer Länge von 50 cm.
Ganz ruhige Maus. Sie trinkt am Liebsten den ganzen Tag an Mamas Brust um dort selig einzuschlafen und mich mit ihrem Engelslächeln zu verzaubern. Der große Bruder ist ganz stolz auf seine kleine Schwester und nennt sie liebevoll "Mein Baby"! Er will sie nur wieder zurückgeben, wenn er durch grobmotorische Bwegungen zur Vorsicht ermahnt wird :rofl

Sie ist sehr unkompliziert. Sie ist ein sehr ruhiger, sehr leiser Typ. Neugierig und guckt viel durch die Gegend. Am liebsten liegt sie in meinen Armen oder auf meiner Brust. Dann schläft sie sogar bis zu 6 oder 7 Stunden durch. Was garnicht geht. Da meine Brüste sonst zu platzen drohen :whatever
Sie schreit so gut wie nie. Allerdings kann sie doch schon ganz schön schätterig werden :wow

Also nun endlcih zu den Bildern :zwinker:

Mum proudly presents :-D


28bcxt0.jpg


2ykxetj.jpg


2lveqgh.jpg


izvrl1.jpg
 
U

UserB

Guest
:love1 eine supersüße Maus habt ihr da! :inlove

Ich gratuliere euch auch nochmal hier ganz herzlich!!! Und der "große" Bruder sieht wirklich sehr stolz aus.
 

katnau

voller Lebenslust
:geb4

Auch von mir noch einmal Herzlichen Glückwunsch! Die Kiddies sind wirklich bildhübsch und die kleine Prinzessin bezaubernd :).
 

Devine

Glückliche Mama
Einfach nur süß die kleine Maus! :love1 :love1 :love1
Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt deiner süßen Tochter!
Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und der kleinen Soraja alles erdenklich gute und ein gesundes schönes Leben.

Siehst du,dass mit dem stillen klappt doch. :zwinker: :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auch von mir noch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit. :love2

Und der Name gefällt mir auch besonders gut :inlove
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
Dankeschön Ihr Lieben :kisses

Ich bin auch total verliebt in die Kleine :love1
Sie ist so ruhig und leise. Sieht immer aus als ob sie lächelt.
Der große Bruder ist gaaaanz stolz und morgens wenn wir ihn wecken, dann muss ich sie zu ihm ins Bett legen. Ich soll ihr immer sagen, dass er ihr großer Bruder ist und er sie mag.

Er gibt ihr laufend Küsschen. Wir geniessen es so lange es dauert :zwinker:
 

Betty

Aktives Mitglied
>Glückwunsch auch von mir....du hast bildhübsche Kinder....der Kleine Mann hat wahnsinnsaugen....der wird mal ein Mädchenheld ;-)

Der Name deiner kleinen Prinzessin stammt sicher von sarah connors Muter fg...erinnert an sarah and marc in Love ;-))

Alles Gute Dir und Deiner Familie

Betty
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ja, die mutter von sarah heißt durch zufall auch so :rofl

aber der persische name soraya ist von der ehemaligen frau (kaiserin) des schahs im iran damals :zwinker:
der name bedeutet : kleine kostbarkeit, juwel oder auch gute herrscherin!
 
N

NicoleM

Guest
Na.. dann wünsch ich eurer kleinen Kostbarkeit ein tolles Leben und
deiner ganzen hübschen Rasselbande eine super Zeit :)

Schöne Bilder.. sie strahlen wie die :sonne *

und das letzte Bild ist wahnsinnig süß .. sein breites Grinsen und Madame schreit :D
 
Oben