Unsere Kleinkinder - Lausbuben/mädels

hotdevil

*frisch verheiratet*
Jannis hat auch eine Triefnase... Menne hängt hier mit Magen Darm an, hoffentlich steckt er uns nicht an.... :sn7
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Pfui....das braucht auch keiner....
ich drück mal die Daumen, dass er euch nicht ansteckt...

Ich hab auch schon seit n paar Tagen den Eindruck, dass ich mir wieder was eingefangen habe. Mir ist immer wieder schlecht. Und mir ist ja Sebastians Unfall schon auf den Magen geschlagen vor 2 Wochen. Ich hoffe, mal dass das nicht noch was geblieben ist oder wieder gekommen.
Aber noch bin ich die einzige hier in der Familie...mal schauen, wie es die nächsten Tage wird...Kann ich nämlich gar nicht brauchen diese Woche
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
schlechter Scherz *hihi*
Ich hab doch die Pille...

Aber ich hatte mal ne Zeit, in der ich bei jeder Magen-Darm-Grippe ganz laut "HIER" geschrien habe...vielleicht is es auch die Laktoseintoleranz, die wieder kommt.

Hauptsache der Kleine kriegts nicht..
 

mellipop

***Jungsmami***
och..ich huste immernoch..adrian hat auch imme rund ewig ne triefnase :-D

magen-darm ist er freitag vorbei geschrammt..er hatte im kiga einmal gespuckt und gestern morgen der stuhlgang war echt :uebel man roch wiede rrichtig den virus..aber das wars..nix weiter..glück gehabt....

kann sowas auhc nciht ncohmal gebrauchen diesjahr.....kämpfe ja um jedes kilo das bleibt :pfeif
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
kreisch, ich glaube die tragen wir erst in 2 Jahren oder so... Jannis ist so nen Winzling, der trägt gerade die 80 ausser in Mützen da trägt er ne 86 :rofl (Diickschädel halt)
 

mellipop

***Jungsmami***
hier auch...86/92..86 eher raus und rein in die 92..... :-D auch große eltern...adrian ist ja auch schon ca.um die 90 cm...
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Sebastian trägt meist 86/92, wobei bei Hosen passen ihm auch noch große 80er.
Bei den Oberteilen auch schon mal 92...ich hab den eindruck, dass manchen davon an den Armen so kurz sind. Winterjacken sind 92.
Aber v.a.mein Menne ist ja recht groß

Dafür hat er winzige Füße. Er trägt immer noch 21/22. Und ich warte auf den nächsten Schub (der kommt aber garantiert erst, wenn ich mich entscheide Winterschuhe zu kaufen)
Welche Schuhgröße haben eure?
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Soo...zu früh gefreut...ich darf Schuhe shoppen gehen :angryfire
Er ist jetzt definitiv bei 22, somit passen nur noch die Turnschuhe.
Dann werd ich die nächsten Tage mal messen gehen.

Ich konnte heute bei H&M übrigens nicht widerstehen. Da gibts grade T-shirts mit den Motiven von Barbapapa. Kennt ihr den noch??
Leider nur bis 86, aber das passt ihm momentan ja noch ;-)
 

steffi1977

glückliche Mama
Heute ist Dominik das erste mal beim Oma-Kind-Turnen gewesen und hat riesen spaß dabei gehabt, er rannte immer mit dem Medizinball rum und fand es lustig von einer Seite zur anderen zu rennen :]

Ach ja die Treppe haben wir auch schon geknutscht heute morgen, ganze drei Stufen ist er Kopfüber runter gefallen :wow :shake Papa hat ihn zu Glück dann aufgefangen, Dominik dachte er könnte Papa in die Arme springen nur diesmal hatte Papa die Schwester auf den Arm und wollte ihn die Hand reichen.
Ich sagte nur als ich aus dem Bad gerannt kam zum Papa "siehste das hast du von den spielchen" ... Dominik hat bis auf zwei Beulen aber zum Glück alles gut überstanden und fand es wohl nicht ganz so schlimm.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Beulen gibts bei uns auch jede Menge ;-)
Bevorzugt vor Verwandtenbesuch oder bevor es zur kinderärztin geht :gap

Ich hab momentan immer Angst, dass er sich nen Zahn ausschlägt oder so.
Momentan versuchen wir ihm beizubringen, dass der Kamin, wenn er an ist, heiß ist. Ich hoffe, dass er es bald verstanden hat.

Sagt mal, sind eure Süßen momentan auch so extrem bockig? Also wenn etwas nicht nach ihrem Willen geht? Sebastian kann sich da richtig reinsteigern. Also nicht nur so n bißchen eigenen Willen haben, das fand ich ja noch süß, aber jetzt ist er richtig trotzig. Ich dachte das kommt erst später.
Heute konnte man ihm gar nix recht machen, total motzig.
 

steffi1977

glückliche Mama
oh ja das haben wir auch, besonders wenn es nicht nach seinem willen geht kann ich mir geschrei und bockigkeit anhören/tun ... nein wird auch nicht gemocht und sehr gut überhört.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Vulkan trifft es auch sehr gut...danke Melli :rofl
Furchtbar....

Daran, dass er Nein nicht hört, daran hab ich ja schon gewöhnt mittlerweile :gap
Ich hab festgestellt, dass wenn ich ihm anstelle Nein so was ähnliches wie ne Alternative biete, dann hört er eher.
Aber das klappt auch nicht immer
 

steffi1977

glückliche Mama
Wollte euch doch noch mal ein fast aktuelles Bild meiner Süßen zeigen *stolz*
Dominik will Samantha immer auf dem Schoß haben und dann traut er sich nicht mehr zu bewegen :love1
 

Anhänge

  • 21_10_09.jpg
    21_10_09.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 34
Oben