Unsere Kleinkinder - Lausbuben/mädels

steffi1977

glückliche Mama
wie geht es euch und euren Zwergen?

Dominik fängt jetzt immer mehr an Wörter zu lernen, so langsam muss man aufpassen was man sagt :gap
Zurzeit hat Dominik wieder mit Husten und Schnupfen zu kämpfen wegen dem blöden Backenzahn, laut Doc ist es kein Infekt zum Glück.
"Noch" ist er ein ganz stolzer großer Bruder, hilft gerne die Windeln weg zu bringen und die Fläschen in die Küche zu stellen :love1
Ja uuuuuuuuund dummheiten machen ist sein größtes Hobby, das "nein" wollen wir immer noch nicht verstehen und am liebsten machen wir dummheiten wenn Mama gerade die Schwester füttert :schuettel
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Sebastian babbelt nur ausgewählte Worte nach hab ich den Eindruck. Hören tut er aber sehr gut, weil wenn ich ihn irgendwo hinschicke was zu holen, dann bringt er es auch oft.
Aber es wird immer mehr...

Ansonsten ist er immer noch ein Vulkan, jederzeit bereit auszubrechen.
Er hat auch grade Schnupfen, er kämpft mit den Eckzähnen...
 

mellipop

***Jungsmami***
huhu,

ich nur kurz von arbeit aus.....

sind umgezogen, haben morgen mdl. prüfung....eine bindehautentzündung bei adrian hinter uns ...

zum thema sprechen..also ausgewählte worte sagt er schon..lieblingswort: enten :rofl alles was federn hat sind enten :rofl

oma und opa und teddy sind die lieblingswörter, wobei er da genua auch die mit hund meint :love1 wenn er opa sagt, frag ich werd da noch wohnt..dann kommt mit einem strahlen teddy :love1 und frag ich weiter gibt es auch ncoh die oma dazu :love1

ansonsten brabbelt und erzählt er den ganzen tag...

er ist von den kerzen, lichter und lapen völlig fasziniert in der wiehnachtszeit....

hat einen adventskalender mit bildchen und tieren drauf und d ahinter...und das ist super für ihn...

1. Dezember ... eine Kerze
2. Dezember ein Schaf...kommentar war määäähhhh
3. Dezmeber ein Fisch
4. Dezember zwei Krähen..kommentar enten enten


lg
mellipop

ab monat dem 07.12. hoffentlich mit bestandener mdl. prüfung und wiede rinternet
 
Oben