*Freu* -  Unsere Miezen

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ich glaub, ich bin verliebt^^

Vorigen Freitag haben wir 2 Katzen aus dem Tierheim geholt. Ein 3jähhriger Kater, schwarz-weiss, und eine schwarze Katze, 1 Jahr alt, sie heissen dank meinem Mann nun Luke (Skywalker) und (Prinzessin) Leia :gap
Beide sind sehr zutraulich und verschmust und auch ein Kind das sich schreiend auf sie stürzt um ihnen in die Ohren zu beissen (ein Liebsbeweis) verursacht nur ein müdes gähnen...
Allerdings haben wir noch keine Bilder gemacht. Wenn es nicht mit uns und den Katzen geklappt hätte hätte ich ihren Anblick später wohl nicht ohne Heulkrämpfe ertragen. Bilder folgen also noch :rofl
Aber ganz rund läuft es hier noch nicht. zB reden wir beim Futter noch ein wenig aneiader vorbei. Macht den Eindruck als ob sie Futter vom Tisch gewohnt wären, als ich mit nem Napf und Trockenfutter um die Ecke kam haben sie geschaut als ob ich sie veräppeln wollte... Sie betteln also wie blöde und fressen kaum was. Und selbst wenn ich sie dann mal zum futtern animieren konnt heisst das noch lange nicht, dass sie dieses Futter ein :rofln Tag später noch immer mögen :wand Das üben wir also noch...
Und auch was das schmusen und spielen angeht suchen wir noch unseren gemeinsamen Nenner. Spielen wollen sie grundsätzlich abend sum 23 Uhr wenn wir ins Bett gehen und beim Schmusen bekommt die kleine plötzlich nen Rappel und Knabber an meinen Figern rum... Tut nicht weh oder so, aber schön ist es auch nicht wirklich.

Trotzdem wollte ich euch nicht vorenthalten dass wir nun, gegen alle Widestände, unsere Familie vergrössert haben und ich vor lauter Katzenknuddelei zZ meinen Haushalt im Chaos versinken lasse!! :unsch
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
wegen dem Kater.... Das ist Normal :schuettel. unserer ist auch immer ausgetickt und hat mit den Vorderbeinen geklammert und hinten losgetreten *AUA*. Er war halt kitzlig am Bauch und war die erste Zeit auch nicht kastiert, da er uns adoptiert hat, und wir erstmal rauskriegen wollten, ob er nicht doch irgentwo vermisst wurde, dem war aber nicht so. Leider mußten wir den Dicken einschläfern lassen, als ich mit Josie im 3. Monat war (Nierensteine, bzw. Totalversagen). Er war halt doch älter, als wir dachten *schnief*. Quakie war bisjetzt die einzige Katze, auf die mein Schatz nicht allergisch reagiert hat :crying.

Wünsche Viel Spaß mit den beiden Tigern und alles andere wird sich noch zurechtrücken. :druecker.

Bin auf die Fotos gepannt :inlove
 
U

User 5

Guest
Da freu ich mich aber schon auf Bilder!



Mit der Bettelei da musst du konsequent sein, nix vom Tisch füttern und irgendwann haben sie es dann kapiert.
:druecker
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
so, hier sind sie endlich unsere 2 Schnuckis:

400_3666386333346435.jpg

Unser Kater Luke

400_3939616334386138.jpg

und die etwas scheuere Leia

Wir haben auch schon ein paar Aufregungen hinter uns...
Erst hatten beide nacheinander eine Bindehautententzündung und die Augentropfen führten zu diversen Unstimmigkeiten zwischen mir und den Katzen :verleg
Dann hatte Leia den ganzen Po voller weisser Fribbel und während ich noch überlegt habe wo sie denn gesessen hat dass sie nu so Zeuch am Hinten hat fingen die Fribbel auch schon an sich zu bewegen :uebel Na danke, Würmer also... Aber auch die haben wir jetzt verscheucht.

Und da hier alles so Rund läuft mit den beiden habe ich nun endlcih angefangen sie zu knipsen :hihihi
 

freddilysie

Urlaubsreif
Scheinen sich ja prächtig eingelebt zu haben.

Er ist ja voll der Pascha oder :rofl

Sie ist schon auf dem Foto her eine Schüchterne. :love1
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wow dann hattet ihr ja schon volle Aktion. Ich hoffe ihr bleibt nun weitestgehends von krankheiten verschohnt.
Sind aber richtig süß die beiden.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Raupe
so, hier sind sie endlich unsere 2 Schnuckis:
400_3666386333346435.jpg

Unser Kater Luke
400_3939616334386138.jpg

und die etwas scheuere Leia
i

Ahhh.., da sind ja die beiden Schnurries :inlove.

Luke sieht aus wie ein Bandit mit schwarzer Maske :D und eine ganze Schwarze :applaus. Ich liiiieeeebeee schwarze Katzen/Kater.
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Luke IST ein bandit!! :ablachen Einerseits ein ganz kuscheliger lieber zutraulicher geduldiger Schmuskater, andererseits kann ich mir gut vorstellen dass der Flohbeutel von nebenan erstmal ordentlich was auf die Rübe bekommt wenn die Katzen erstaml raus dürfen :lhg

Ich finde schwarze Katzen irre, für mich haben die ne ganz andere Ausstrahlung als alle anderen. Und hier das Tierheim ist voll von schwarzen Katzen, Aberglaube lässt grüssen... :wand
 
U

User3

Guest
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :-D
Ich hab ja auch zwei schwarze und einen Tiger.
Ohne Miezekatzen könnte ich nicht leben... :schiel
 
Oben