Freu -  Unsere neue Wohnung

Laura304

Davids Mama
Hab' heute meinen "exhibitionistischen" Tag, deswegen zeige ich Euch nun mal Bilder von unserer neuen Wohnung, in der wir seit Anfang diesen Monats wohnen...

der Flur
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
ui, sieht ja gemütlich aus bei Euch.

Vor allem das Wohnzimmer gefällt mir.
Ich liebe solche kleinen gemütlichen Ecken.

:respekt
 

Laura304

Davids Mama
Vom Kinderzimmer gibt es noch kein Bild, da es noch nicht fertig ist und zur Zeit noch recht unordentlich aussieht (mein Männe hat da im Moment alle mögl. Sachen drin).
Aber, hier noch unser Schlafzimmer
 
M

meusi

Guest
schöne wohnung...das klo würde mir allerdings angst machen
wenn ich mich jetzt mit meinem gewicht drauf setze :-D

sehr schönes schlafzimmer das blau ist schön und das bild was ihr da habt
 

Laura304

Davids Mama
Danke, Melli! :)

Hier noch ein letztes - nochmal Schlafzimmer von der anderen Seite aus (man kommt von der Treppe im Wohnzimmer rauf zum Schlafzimmer)
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
klasse, die Wohnung könnte mir auch gefallen.

Das Schlafzimmer ist auch total schön unterm Dach und die Treppe dazu...einfach nur schön.

Habt Ihr Euch schon eingelebt?
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
...........boah, wie gemütlich.

Da wird man direkt neidisch.

Obwohl ich mich ja eigentlich nicht beschweren darf, wir haben ja so viele große Zimmer.

Aber genau da ist das Problem. Ich finde kleine Zimmer viel gemütlicher. Unser Wohnzimmer mag ich z. B. gar nicht.
 

Laura304

Davids Mama
Ja, ich habe mich schon völlig eingelebt. Fühle mich auch richtig wohl. Das stimmt schon, insgesamt ist sie nicht riesig, aber ich finde die einzelnen Räume auch sehr gemütlich.

@Karin: Danke auch. Das Bild im Schlafzimmer (mit dem "merci cherie" ist übrigens ein Konzertplakat von Udo Jürgens *gg*, aber es hängt da auch, weil es sonst mit den Rosen ganz nett ist, nicht weil wir solche großen Udo Fans sind. Wir haben das nur mitgenommen, nach ner Veranstaltung wo mein Schatz gearbeitet hat).
 
L

liuna

Guest
:applaus sieht sehr gemütlich aus eure Wohnung, ich wünsche euch ein gutes Einleben. Gruss Liuna
 

dava

Julians Mama
Oh Laura, ihr habt ja eine wirklich umwerfende Wohnung!
Wirklich wunderschön und gemütlich....
Da könnte man ja direkt neidisch werden!

Liebe Grüße
Dava
 
K

Kasmira

Guest
:applaus sehr schön... und so gemütlich... mein favorit sind die schränke im schlafzimmer und die küche ;D
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
Finde Eure Wohnung auch echt klasse. Die Schränke im Schlazi sind super. :respekt
Habt ihr doch sicher selber gemacht, oder gibts die so zu kaufen?
*auch haben will ....
 

Laura304

Davids Mama
:maldrueck Ihr seid ja lieb, danke.

@BlueIce: Die Schränke im Schlafzimmer waren sogar schon drin in der Wohnung. Ich denke, daß die für die Seite angefertigt worden sind, weil sie haargenau unter die Schrägen passen, aber so in der Art kann man sie bestimmt auch kaufen.
 
E

Elchen

Guest
Wirklich traumhaft eure Wohnung,täte mir auf Anhieb auch sofort gefallen..Ist das eine sogenannte Maisonettewohnung??
 

Laura304

Davids Mama
Hihi, musste selbst etwas googlen...und ja, das nennt sich Maisonettewohnung (weil 'ne Treppe drin ist)..
 
Oben