unsere neuen Zimmer

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir haben dieses WE das Schlafzimmer und das Kinderzimmer getauscht, da Alex nun langsam doch ein wenig mehr Platz braucht.
Hier nun das Ergebnis.

Zuerst Alex sein Zimmer
Bild 1. Alex sein Bett und dahinter sein Maltisch mit Bank, die noch geschliffen und lakiert wird und seinen Stühlen.
Bild 2. Sein Schrank und rechts danaben unserer Schrank, der leider in seinem Zimmer bleiben muss. Hinter der Tür einiges an Spielzeug
Bild 3. Noch mal eine Ecke vom Bett und sein Spielzeugschrank, in dem ist das meiste seines Spielzeugs und die Bücher verstaut. Der Gibsabdruck von meinem Bauch kommt da noch weg, der soll dann ins Schlafzimmer.
Nun unser Schlafzimmer
Bild 4. Unser Bett in die Ecke gequetscht. Die Wand rechts hatten wir gestrichen, da sie noch hellgelb mit vielen bunten Formen darauf gestrichen war.
Bild 5. Martin sein Arbeitsplatz
 
U

User 5

Guest
Endlich fertig?
Sieht doch prima aus Ilona! :applaus :maldrueck

Sehe ich da Martin der kocht? :respekt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja er hat das Abendessen gemacht. :-D

fertig kannst du laut sagen. Ich würde wenn cih nciht so einen schrecklichen husten hätte sicherlich einschlafen sobald mein kopf das Kissen berührt.
 
U

User 5

Guest
Oh Mann Ilona :knutsch :troest jetzt hast du es aber geschafft....


Was hat eigentlich Alex dazu gesagt?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Er hat sich gefreut wie ein Schneekönig :rofl. Als Martins Mutter ihn vorhin wieder her gebracht hatte haben wir ihn aufgeordert mal in sein zimmer zu gehen. Er wollte den gewohnten Weg einschlagen und war erst mal überrascht als er sah, dass es nun unser Schlafzimmer ist. Wir haben ihn dann sein kinderzimmer gezeigt und er hat gleich angefangen zu spielen. natürlich hat er einige sachen auch wieder ins Wohnzimmer gebracht aber nur 2 Sachen die haben wir dann vor dem Abendessen wieder in sein Zimmer gebracht und dann noch aufgeräumt.
 

Leon910

*Jungsmama*
Schön geworden... :applaus :respekt

Als wir Leon sein Zimmer von klein auf groß getauscht hatten, war er regelrecht aufgeblüht, weil er einfach mehr Platz zum spielen hatte! Das macht doch schon einiges aus! Dafür habe ich gerne auf mein Esszimmer verzichtet!


LG Marion :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja und noch ein Vorteil wir haben endlich mal unsere Sachen gnadenlos aussortiert. Ich glaube wir haben eine große Mülltonne von diesen Müllkontainern die in großen Häusern oder Wohnhaussiedlungen sind ist nun voll mit unseen Aussortierten Müll. 3 blaue Säcke voller Klamotten sind in die Kleiderspende gewandert und ich hab hier noch einiges was ich die Tage bei E-Bay reinstellen werde.

Aber das schönste ist, wie Alex sich gefreut habe, da bin ich gerne wieder in das kleine Zimmer zum schlafen gezogen und mit einem Regal was da gerade noch ins kleine Zimmer passt haben wir dann auch Platz für unsere ganzen Ordner, die ja noch hinter der Tür im Regal bei Alex im Zimmer stehen.
 
Oben