*Freu* -  unsere Taufe....(bissl lang)

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, dann will ich mal von der taufe berichten.
es war echt schön, ausser, dass ich um 12.30uhr am
liebsten alle heimgeschickt hätte, wie vermutet.... :baeh:

aber mal von vorne....

die nacht war so lala, wie die letzten. aber wir waren alle fit.

ich total relaxt...ups, schnell zur kirche laufen, wir haben nur noch 5 minuten.
ups :pfeif

um 9.45uhr sollte der gottesdienst anfangen,wer war nicht da. meine schwiema (einige kennen ja das leidige thema). 5 vor 10, mit dem orgelvorspiel kam sie eingetrudelt :wand

die taufe selber war schön, unser pfarrer ist auch echt klasse.
vor allem wars ein familiengottesdienst. somit gings auch nicht so lange :banane:

lukas war auch echt super brav, hat überhaut nciht geweint und nicht rumgemeckert. bin stolz auf den kleinen :respekt

dann, wo wir gefeiert haben alle los auf die getränke...es war sauheiß :sonne
im schatten war es herrlich.

..kommt mein mann angelaufen mit einer mega laune. seine mum hat gerade gesagt, er solle doch bitte bei den nachbarn anrufen, sie weiß nicht ob sie das bügeleisen ausgeschalten hat :wand
die nachbarn natürlich nicht erreichbar, mein mann 15minuten hin, 15 minuten zurück gefahren. LAUNE auf dem nullpunkt.

das essen war lecker. und auch die stimmung war toll.ausser...

dann....mein patenkind wollte lukas nur streicheln und ei ei machen...
lukas natürlich auch....er hat gebissen aber nur leicht... :weg

dann.... lena wollte lukas nur streicheln, lukas....hat gebissen. lena mitten ins gesicht. BECCI, bitte verzeih uns. :weg ich weiß nicht mehr ein noch aus.

kaffe und kuchen waren dann noch richtig gemütlich. ich natürlich immer
wie ein schießhund um lukas herum.

mich hat das irgendwie fertig gemacht.aber unserem kleinen hat es sichtlich gefallen. :geb6
das war ja wichtig.

es war schön, aber mit einigen irrwegen...
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Hexe, wahrscheinlich sitzt Du völlig geschafft auf Deinem Sofa oder hängst vor dem PC, laß Dich mal :maldrueck . Ich freu mich für Dich, dass es wohl alles in allem eine gelungene Feier war. Jedenfalls sind die Bilder schön und Dein Junge sieht ganz friedlich aus. Hattet Ihr denn eigentlich auch Paten? Oder steht Ihr da allein am Taufbecken?

LG Schiffchen :bye:
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Oh ja, jetzt seh ich es. Entschuldige, hab ich nicht richtig hingesehen. Dein Sohn ist bei Dir auf dem Arm? Da schaut er ja noch ein bißchen skeptisch? :-D
LG Schiffchen
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ja, er hat bissl wasserangst, seit er im urlaub im pool...bissl untergegangen ist.
aber er war echt tapfer.

deshalb hab ich ihn auch behalten und nicht den paten gegeben
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
... bissl untergegangen :hihihi
Dann habt Ihr das ja super hingekriegt, dass er nicht davongelaufen ist. Aber Du scheinst Dir ja schon vorher genau überlegt zu haben, wie Du das machst, damit es klappt :applaus Da kennt man seine Kinder als Mutter doch immer am besten, gell!
Jedenfalls freue ich mich für Dich, dass Du zufrieden mit dem Tag bist (mit kleinen Einschränkungen :D )

LG Schiffchen
 

Kullerauge

Immer in Aktion
herzlichen glückwunsch ;D
da habt ihr euch aber einen schönen tag ausgesucht. den ganzen tag sonne :engel
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Alles Gute noch :maldrueck

Und die Bilder sehen klasse aus :respekt !
Lukas ist ja schon soooo riesig, wahnsinn :love1! Irgendwie wachsen doch die anderen Kinder schneller, oder ? :gap
 
K

Katy

Guest
Du, ich glaub da hat einen Freundin von mir geheiratet :wow ...das kommt mir da alles so bekannt vor. Ist die Kirche denn direkt in Marbach?

Auf jeden Fall tolle Bilder und der Beweis, dass Ihr trotz Stress einen schönen Tag hattet.
 
K

Katy

Guest
Da wurde ich auch getauft :hae? . So klein ist die Welt! :-D

Ist dann auf jeden Fall nicht die Kirche in der diese Freudin geheiratet hat.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:wow um die ecke???
und wir sind auch fast gleich alt

vielleicht kennen wir uns sogar, warst du in marbach auf der schule?
 
K

Katy

Guest
Nee!
Ich hab alles mögliche durchlaufen....Asperg, Markgröningen und Ludwigsburg.

In Rielingshausen haben wir irgendwie für 3 Jahre gewohnt, daran erinner ich mich aber nicht, denn das waren meine ersten drei Lebensjahre *lach*.

Also auf derselben Schule waren dann wohl nicht!
 
Oben