nur so ;-) -  Unsere Weihnachtsbilder

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
wollte euch mal ein paar bilder von weihnachten zeigen :w1
 

Anhänge

  • bilder 010.jpg
    bilder 010.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 112
  • SANY0047.jpg
    SANY0047.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 109
  • SANY0033.jpg
    SANY0033.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 110
  • SANY0038.jpg
    SANY0038.jpg
    124 KB · Aufrufe: 109
  • bilder 011.jpg
    bilder 011.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 109
U

UserB

Guest
Oh wie schön!
Maurice weiß wohl aber wirklich nicht, was er von dem Weihnachtsmann halten soll, oder? :rofl

Muß auch mal die Bilder verkleinern und einstellen... :whatever
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ne, er guckte recht skeptisch. die krönung war aber jerome. der weihnachtsmann sagt : ich gucke ja immer von oben auf alle runter, da bekomme ich dann alles mit.
cool! sagt jerome. das will ich auch mal :schiel

und wie der weihnachtsmann kurz raus ging um die restlichen geschenke zu holen :pfeif meinte mein mann zu maurice: na, was ist das für ein typ?
der weihnachtsmann kommt wieder rein und jerome sagt: marco hat gesagt was bist du denn für ein typ. mein mann wäre am liebsten :weg
:ablachen
 

eva.m.p

Pause
klasse, ich hätt ja auch ganz gern eine - aber mein Mann würde da wohl ausziehen und meine Freunde mich nicht mehr besuchen...
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Original von eva.m.p
klasse, ich hätt ja auch ganz gern eine - aber mein Mann würde da wohl ausziehen und meine Freunde mich nicht mehr besuchen...

das mit dem nicht mehr besuchen, haben mir auch einige angekündigt. sind bis jetzt aber doch alle gekommen. und rate mal wo die nachher standen??? richtig, vor den terrarien. :zwinker:
und ich hab durch die vogelspinnen meine spinnenphobie besiegt :banane:
 
S

Seegirl

Guest
Schöne Bilder, war wohl eine gelungene Feier, alles fröhliche Gesichter :banane:
 
Oben