nur so ;-) -  Unsere Weihnachtsfeier...

U

User4

Guest
Bin grad dabei, paar Fotos zu sortieren...
Gestern war unsere Weihnachtsfeier, die wir nun schon seit drei Jahren für unsere Kinder organisieren. Es macht immer wieder Spaß!

Auf dem ersten Foto sind unsere "Großen", Rouven in der Mitte...
Foto Nr. 2: unsere Kleinsten, Phineas rechts...
3.Foto: die Eltern...
Und Foto Nr. 4: die Papas mit den Babys, links mein Geliebter mit Phineas...
 
U

User4

Guest
5.Foto: Überfall aufs Hexenhäusel...
Foto Nr. 6: endlich kommt der Weihnachtsmann...
Foto Nr. 7: Rouven packt mit Papa sein Geschenk aus...
und letztes Foto: unser Weihnachtsmann nach der Bescherung :rofl
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Kein Wunder, dass manche Angst vorm Weihnachtsmann haben :rofl, wenn man das letzte Bild ansieht, muss man ja Angst kriegen :weg

Schöne Bilder, süße Kinder, sieht nach einem erfolgreichen Fest aus!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl das letzte bild ist ja heftig.
Sieht nach einer gelungenen feier aus. Finde ich eine klasse Sache, regt zum Nachahmen an.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von Galaxie
Kein Wunder, dass manche Angst vorm Weihnachtsmann haben :rofl, wenn man das letzte Bild ansieht, muss man ja Angst kriegen :weg

Schöne Bilder, süße Kinder, sieht nach einem erfolgreichen Fest aus!

:lhg Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Bilder gesehen habe! :w1
Die Idee eine Weihnachtsfeier mit mehreren Kindern und Eltern zu machen finde ich übrigends toll! So etwas gibt es hier NOCH gar nicht...
 
U

User4

Guest
Wir mieten uns immer einen Kinderclub bzw. Familienzentrum. Bei uns kostet das für ein Wochenende 30-40€. Die Miete wird unter den Eltern aufgeteilt.
Da können die Kinder wunderbar toben und spielen.

Jeder bringt was zum Essen mit (Kaffee und Abendbrot). Dieses Jahr haben wir uns eine Woche vorher zum großen Keksebacken mit den Kindern getroffen. Die wurden natürlich auch weggefuttert! :tasty

Und außerdem bekommt jedes Kind ein kleines Geschenk von ca 5-10€ vom Weihnachtsmann. Der wird übrigens von meinem Bruder gespielt, damit die Kinder nicht ihre eigenen Väter erkennen :rofl Der ist ein gaaaanz Lieber! :ablachen

Und am nächsten Morgen treffen wir uns zum Brunch und Resteessen und zum Saubermachen...

Ist echt ne richtig super Feier jedesmal!

:winken:
 
S

Seegirl

Guest
Der Weihnachtsmann ist ja krass :lhg Aber ansonsten sieht man die kleinen haben richtig Spaß und das ist doch der Sinn der Veranstaltung, oder?
 
U

User4

Guest
Das war doch naaaach der Bescherung! Die Kids haben ihn nur mit Mütze gesehen :rofl
 

Tania

* Partylaune :-) *
:lhg trotzdem ein super starkes Foto vom Weihnachtsmann *g* die Kids
scheinen ihn gut gefordert zu haben :applaus :applaus :applaus
 
Oben