Unseriöse Website Fettverbrennen

sangsus

Mitglied
Hallo!
Kennt jemand eine Website, die sich Fettverbrennen.com nennt? Ich bin ärgerlicherweise durch einen Link in einem anderen Schwangerschaftsforum daraufgestoßen, der überhaupt nicht aussagte, um was es sich dreht. Es war eigentlich nur eine kleine Karikatur, die ich lustig fand und die mich neugierig machte, und ich dachte, sie würde inhaltlich zu der Seite gehören.
Stattdessen bin ich auf einen Monolog von einem "Robert" gekommen, und als ich die Seite verlassen wollte, kam immer ein Popup, das das verhindern wollte. Schließlich musste ich Internet abschalten, da hat es endlich geklappt. Obwohl ich meine Sicherheitseinstellungen so hoch angesetzt habe, trotzdem wurde diese Seite nicht unterbunden, das verstehe ich einfach nicht...
Jetzt habe ich nur Schiss, dass mich dieser Besuch irgendwelche Gebühren gekostet hat, kann mir da jemand helfen? Vielleicht hat ja jemand diese Seite auch schon besucht, würde mich interessieren. Ihantlich erscheint es sehr unglaubwürdig und unseriös, ich habe aber jetzt vor allem Angst wegen irgendwelcher Dialer oder Viren oder was auch immer Kosten bereiten könnte...ausgefüllt habe ich natürlich nichts!

Danke für jede Antwort!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
sangsus solange du nichts angeklickt hast oder deine Daten irgendwo eingetragen hast kann nichts passieren.

Wegen Dialer hast du eine Flatrate? Dann funktioniert das mit einem kostenpflichtigen Dialer sowieso nicht, wenn ich richtig informiert bin ansonsten kannst du selber nachschauen.
Oh ich habe Vista da ist das anders aber ich glaube das es unter Systemsteuerung einen Button gab Netzwerk internetoptionen?!?
Da siehst du die verbindung mit der du ins Internet gehst.
 

Sabsi123

Neues Mitglied
Hallo,

Du musst Dir da keine Sorgen machen, alles was kostenpflichtig ist muss man mit irgendwelchen Button bestätigen, falls Du angst vor viren hast etckannst du dir avast Antivirus kostenfrei runterladen.


Liebe Gruesse

www.trivion.de
 
liebe leute,
ihr täuscht euch leider was kosten betrifft - ich wurde mal zur kassa gebeten, noch zu schilling zeiten.
ich hatte auf einer lern-seite die vergessenskurve gegoogelt um zu sehen wie die funktioniert.
blöderweise hat sich da was installiert ohne dass ich ja bitte geklickt hätte, und BUMM, der PC leif über nacht und verursachte kosten von > 1500 öS, also 110 euro. da sklingt in euro mittelschlimm, in schilling und damals war das ein hammer!!!
verursacht durch leitungsgebührfen, ähnlich wie mehrwertnummern.

und da musste ich gar nicht groß was ausfüllen oder zustimmen, das lief ganz von allein... :(

war schwierig da rauszukommen, habs aber geschafft - - wie ist es denn bei dir ausgegangen?

lg
blauerstern
 
Oben