Hilfe! -  unterhalt für ein kind von anderer Frau

T

thomlu

Guest
Einmal im Leben baut jeder Mist.
Ich hab gleich einen ganzen Wagen davon gebaut.
In meiner Ehe lief es einige Zeit garnicht gut, wir haben uns immer gestritten, sie hat mir immer wieder mit Scheidung gedroht und ich mich über mangelnde Nähe beschwert. Meine Frau ist kein offener Mensch und kann Liebe nur schwer zeigen, aber trotzdem liebe ich sie und sie mich über alles. In dieser Zeit habe ich einen Fehltritt gemacht und mit einer anderen geschlafen. Und jetzt ist diese Schwanger und sagt von mir.
Und will für das Kind ab Oktober Unterhalt. Meine Fragen sind, kann ich es einerseits verhindern dass meine Frau was mitbekommt. Muss ich unterhalt zahlen, wenn ich alleinverdiener 1500 Netto 47 Km Arbeitsweg einfach Massig Darlehenschulden von ca 120000 € mit Raten von 1100. Haben noch zwei kleine Kinder. Meine Frau arbeitet auf 400 € und bekommen noch etwas Mieteinnahmen, wovon ja auch noch Nebenkosten gezahlt werden. Momentan kriegen wir schon so unsre Finanzen net in den Griff. Haben ein Auto das brauch ich wegen Arbeit. Muss ich zahlen und dann meine geliebten zwei Kinder darunter leiden. Der anderen ihr Kind hätte es dann besser als meine süßen.
Ich könnte heulen wegen meiner dummheit. Habe so Angst meine zwei süßen zu verlieren, wer kann mir tipps geben. Oder kann mir jemand einen Strohhalm zuschmeissen, dass sie vielleicht net von mir schwanger ist. Sie war oben beim Geschlechtsverkehr.

Danke schon im Vorraus und bitte net zu hart mit mir umgehen. Ich leide schon genug
 

kalinka

Aktives Mitglied
Guten Morgen thomlu,

erstmal bekommst du von mir eine kleine
pfanndinator.gif
.
Das du da Mist gebaut hast, weißt du selber, daher will ich dir garkeine Prädigt halten.

Ob du wirklich der Vater des Kindes sein könntest, lässt sich doch glaube schon feststellen, sobald der Fötus ein paar Wochen/Monate alt ist, anhand einer Fruchtwasseruntersuchung, oder?

So wie du geschrieben hast, will die Dame das Kind anscheinend behalten. Hmm. Also wenn ich ehrlich bin, schaffst es nie und nimmer, dieses Kind vor deiner Frau geheim zu halten, Frauen sind nicht so primitiv, wie viele Männer denken. Meinst du nicht, wenn du dich dagegen sträubst, für das Kind zu sorgen, dass die Dame nicht mal eines Tages vor deiner Tür stehen könnte, oder es anderweitig deiner Frau mitteilen könnte?
Glaub mir, mit Ehrlichkeit kommst du da wesentlich weiter, als mit solchen Geheimnissen. Ich kann dir nicht sagen, wie deine Frau darauf reagieren könnte, wenn eure Liebe so stark ist, dann übersteht ihr auch dieses Problem, aber das Gegenteil kann natürlich auch eintreffen, und nur, weil du Angst hast, deine Kinder zu verlieren (was eh nicht so einfach passieren wird), bist du nicht ehrlich und machst die Sache womöglich noch schlimmer.

Mein Tipp an dich, auch wenn es sehr schwer ist, rede mit deiner Frau, geht zu einer Eheberatung, erkläre ihr den Grund, wie es dazu gekommen ist, und fang an, für deine Familie zu kämpfen und warte einfach ab, was der Vaterschaftstest ergibt.
 
Oben