Unterleibschmerzen und Blähungen *schäm*

steffi1977

glückliche Mama
Hallo Ihr lieben,

ich bin ja noch ziemlich frisch in meiner SS, habe da aber mal eine Frage :verleg

Hattet ihr am Anfang auch Unterleibschmerzen und Seitenstichen ?
Manchmal sind die als wenn meine Periode eintreten würden, echt unangenehm.
Dazu kommt das ich seit ein paar Tage auch noch Blähungen habe, die sind auch nicht zu verachten :verleg

Ist das noch normal ?
Wie lange kann das andauern mit den Unterleibschmerzen (ich kann es nicht als ziehen definiere) und den seiten stechen ?

Gruß
Steffi
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Huhu Steffi,

ja das hatte ich in meiner 1.SS und in dieser nun auch wieder!
Es wächst ja was und das macht sich bemerkbar! Es dehnt sich alles!

Keine Sorge! :gap
 

Tulla2405

Aktives Mitglied
Das mit dem stechen hatte ich auch,das ist weil die Gebärmutter sich dehnt.
Ja und die Blähungen die kamen auch,bei jeder Schwangerschaft! :pfeif
 

Anoula

glückliche Mami
der druck auf deine innereien wird ja größer dadurch das sich deine gebärmutter ausdehnt da ist es ganz normal das erstmal was aus der bahn gerät ;D ich hatte das auch das geht aber irgendwann wieder vorbei! :maldrueck
 
U

UserE

Guest
Das hatte ich auch. Durch das Wachsen der Gebärmutter zieht es ganz fies im Unterleib.
Und die Blähungen... die hatte ich auch :verleg sogar so schlimm, dass mein Mann mich aufm Sofa schlafen lassen wollte. Und am Ende der SS musste ich MAgnesium nehmen, da wurds dann noch shclimmer :uebel
 

mellipop

***Jungsmami***
Hihi steffi

kann dich auch beruhigen .. blähungen ohja .... nicht zu verachten .. noch nicht so schlimm bei mir, aber auf dem nachmittag gehts los :gap
 

steffi1977

glückliche Mama
man dann bin ich ja beruhigt, das ich nicht die einzige bin.
Mein Mann der ist besser in Blähungen, also darf er nichts sagen :-D :gap
 

cde

**verwirrt**
Blähungen hatte ich jetzt nicht, in keiner von den beiden SS, aber dieses Ziehen hatte ich bei beiden anfangs relativ stark und zum schluß auch nochmal :bye:
 
U

User 5

Guest
Les ich ja jetzt erst....alles Gute und Herzlichen Glückwunsch Steffi! :druecker :maldrueck
 
Oben