[url] und [img] gehen nicht mehr?

Klärchen

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, wieso erscheinen denn die Bilder und Ticker nicht mehr mit und [url]? Sind da irgendwelche Änderungen vorgenommen worden?

Wie kann man das denn einstellen, so dass man das sieht als Bild und nicht als Text [img]http://www.wunschkinderforum.de/kurve/show.php?id=1097566239? ?(
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also ein Tickerfactory geht nicht, das stimmt und die Bilder, die ich engestellt hatte, z.B. bei Schwangerschaftskurven bei "Kinderwunsch", da sind auch von den anderen nur die Adresszeilen zu sehen, aber keine Bilder mehr? ?(
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
joa is bei mir auch. hab carola schon kontaktiert. am besten geduld haben, bis micha da ist und machen kann. scheint n fehler zu sein irgendwo.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
nein mine, aber das hab ich mit carola schon geklärt. hab ja in meiner signatur öfters mal wechsel an bildern.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
OK, dann warte ich einfach mal ab und setze den Ticker ein, dann müsste ich ja sehen, wenns wieder geht, danke erstmal.

Dachte schon, ich hätte evtl. im Profil was verstellt oder so? ;D
 
U

User2

Guest
@ Klärchen
Die Bilder in Schwangerschaftskurven gehen deshalb nicht mehr, weil diese Beiträge vor dem Update erstellt wurden.

Wenn du diese Bilder wieder sehen möchtest, muß du editieren und bei "Bilder in diesem Beitrag deaktivieren" den Haken rausmachen und speichern. Dann erscheinen die Bilder wieder.
Ist leider so, daß sich das durch das Update verbogen hat.

Und in der Signatur ist es das selbe Spiel. Ich hab gerade bei dir und Nebelwolf geschaut und ihr hattet auch in der Signatur den Haken bei "Bilder in Signatur deaktivieren" drin. Das hab ich jetzt rausgemacht und siehe da, es geht ;D
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
?( mela ?(

wie kommt da ein haken rein, wo tagelang keiner war? habs doch mit carola schon durch gehabt..... :sn7 da waren keine haken bei mir. weiss der geier, weshalbd as wieder geht. blind bin ich noch net :gap

abér danke danke :]
 
U

User2

Guest
Ja, das frage ich mich auch.
Aber es waren bei euch eindeutig diese Haken drin an denen es ja letztendlich auch lag...

Achte mal drauf wenn du eine neue Signatur erstellst.
Normal kann man in den Einstellungen des Forums voreinstellen wo Haken drin sein sollen und wo nicht, aber wo man das machen kann hab ich noch hab ich noch nicht gefunden 8)
 
Oben