nur so ;-) -  Urlaub ich komme!

cordu

Namhaftes Mitglied
Ab Freitag sehen meine Tage wie folgt aus:

- lange schlafen
- warten bis mein Mann aufgestanden ist
- das Frühstück genießen das mein Mann gemacht hat
- meine Jungs zum abwaschen schicken
- mich darüber freuen das sie schimpfen
- zum Strand fahren
- faulenzen bis mir schlecht wird
- zur Abwechslung Socken stricken oder lesen
- zwischendurch etwas hinter die Kiemen werfen damit ich nicht verdurste od. gar verhungere

u.s.w.

kurz gesagt:
wir fahren am Freitag nach Spanien in Urlaub.

LG :bye: Cordu

P.S. ich habe meinem Mann heut vorgeschlagen wir könnten die Jungs alleine zu meinem Onkel in den Urlaub schicken. Man was hätte ichs zu Hause schön.
 
T

Trine

Guest
Da wünsche ich dir aber sehr viel Spaß ... hört sich nach Urlaub an, den auch ich gut finden würde :-D ... aber mein Urlaub ist schon rum und gespült haben meine Zwerge auch nicht 0(

Also, nochmals viel Spaß, erhol dich gut und komm gesund wieder !!

LG
Trine
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub .
Erhole dich gut . :maldrueck

Wir fahren am Samstag an die Ostsee.
 
E

Elchen

Guest
Habt ihr es gut :maldrueck

Viel Spaß ,viel Sonne und gute Erholung :bye: :bye: :bye: :bye:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus schönen Urlaub und viel viel :sonne :sonne :sonne :sonne
 
Oben