Urlaub in Holland (Badesee Fotos)

Rose29

Neues Mitglied
Ich war mit meiner Familie 1 Woche in Holland es war echt klasse dort und Simon hat es auch gefallen.Besonderst für Kinder ist es hier klasse!!

Hier ein paar Fotos

Simon beim sandeln

sandelnuh8.jpg


Der Badesee war echt schön angelegt.Achja und fragt mich nicht was Simon dazu geritten hat sich seine Badehose auszuziehen. ?(

simonshosest7.jpg
 
U

User4

Guest
Hachja.... Urlaub *träum* :sonne
Klasse Fotos!
Zum letzten: er wollte sicher dem kleinen Mann die große Welt zeigen! :zwinker:
 
B

Beckie

Guest
Hach, da kommt gleich Urlaubsfeeling auf bei Sandstrand und Wasser *schwärm* aber schöne Bilder :applaus
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Tolle Bilder. :applaus

zum letzten bild: so stand mein großer auch mal am see. hab mich auch gewundert was er da macht. beim näher rangehen konnte man sehen das er am pinkeln war :verleg
das ist aber schon etwas her
 

Rose29

Neues Mitglied
@Mongruadh Ja der baucht halt auch mal Luft :gap ;-)

@Tanja_75 Na das hat mein Kleiner immerhin nicht gemacht ;-)Was haben die Leute den damals gesagt? Weil bei uns haben sie gegrinst,als er aus heiterem die Badehose auszog und so da stand.....Mir selber war das schon unangenem....also ein bischen peinlich.....Aber ein Familienfoto musste ich doch noch schnell machen,damit er sich das später auch mal anschauen kann ;D Ich selber will bloß hoffen das er aber im nächsten Urlaub/Ausflug seine Hose anlässt ;-)
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
da hat keiner was gesagt... denn reinpullern tun da bestimmt viele :uebel bloß natürlich keiner so offentsichtlich wie mein sohn :rofl
und nun hat er auch begriffen das man sowas nicht tut. naja, er war halt noch klein :pfeif
 
Oben