Urlaub mit eurocamp

Birgit

EF-Team
Teammitglied
HUHU,
hat schon mal jemand Urlaub mit eurocamp gemacht bzw dort gebucht? Wenn ja wir waren eure erfahrungen????
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Eine Freundin geht an Pfingsten ein paar tage an den Gardasee in ein EuroCamp- Wohnmobil. Danach kann ich dir berichten.
Ich hab es mir für dieses Jahr auch überlegt, aber da wir erst Ende August können und in den Norden wolen, hatte ich bei den Mobilheimen Angst, daß wir uns da bei Schlechtwetter zu sehr auf der Pelle sitzen. Bei schönem Wetter ist das ja kein Problem.
Vom Prinzip her finde ich die aber klasse.
In Südfrankreich hab ich mal einen Campingplatz von einem anderen Anbieter (im Prinzip aber genau das Gleiche) gesehen, direkt am Strand. Das war schon klasse.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Hallo Birgit,

ich habe schon 3 mal Urlaub mit Eurocamp gemacht.

Wir waren jedesmal begeistert. Tolle Organisation und nettes Personal. Wir waren 2 mal in den Bungalowzelten , davon einmal im Südseecamp und einmal in Holland (weiß gar nicht mehr, wie der Platz hieß), und einmal in so einem Mobilheim im Dunirell (super klasse für Kids wegen dem angeschlossen Freizeitpark, der im Preis drin ist).

Es ist immer alles da, was man braucht und macht eine menge spaß.

Nach dem Buchen bekommt man die Buchungsbestätigung und die Reiseunterlagen in einem ganz tollen Rucksack zugeschickt, da ist dann noch einiges an spiele für unterwegs drin.

Sicherlich ist es nicht ganz günstig, aber günstiger als ein ein eigener WW oder ein großes Zelt.

Ich kann nur sagen SUPER .
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
dunirell soll aber von der sauberkeit her nicht so dolle sein was kannst du dazu schreiben?
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Wir hatten im Dunirell ja eines von den Mobilheimen von Eurocamp, und da ist ja ein Bad mit drinne. Es war normal sauber, nicht besonders hervorheben, aber auch nicht super dreckig. Ich desinfiziere es eh immer selber komlett.

An der See ist es eh nie ganz so sauber wie im Binnenland, habe ich festgestellt.

Bei Eurocamp ist es aber auch so, das immer wechselndes Personal da ist, da es meist Studenten sind, die dort die Sprache lernen, daher kann man nie sagen, wie es gerade dort ist.

Die Leute die Dort arbeiten, sind auch nie aus dem Land, wo man gerade ist, das ist immer recht witzig.......

Wie die anderen Offiziellen Toiletten sind, kann ich nicht sagen.
 
E

Elfe66

Guest
Also wir waren jetzt gerade zum dritten Mal eine Woche in Duinrell und ich kann bezüglich der Sauberkeit absolut nichts negatives finden. Die Waschräume waren immer sauber und es waren auch jeden Tag mehrmals die Putzfrauen dort unterwegs.

Und ganz ehrlich ... es liegt doch (fast) immer an den Benutzern und nicht am Personal, wenn es nicht sauber ist.

Wenn die Leute ihre Dusche/Waschbecken/Klo wie die Schweine verlassen, da können die Putzfrauen den ganzen Tag hinterher wischen und es bringt nichts.
 

Betty

Aktives Mitglied
Original von Birgit
dunirell soll aber von der sauberkeit her nicht so dolle sein was kannst du dazu schreiben?
also wir sind ja absolute Duinrell Fans...waren letztes Jahr und dieses Jahr auch in den Bungalowzelten. Wir empfanden die sanitären Anlagen als sehr sauber. Gut die Duschen sind oft voll mit Sand da man sich ja erst drinnen die Schuhe auszieht. Die Parkanlage ist sauber , der service vor ort ist leider etwas zu bemängeln, die Eurocamp Mitarbeiter sprechen teilweise kein Deutsch und manche nicht einmal ein Wort Englisch

Ich kann es nur empfehlen, einzige Nachteil ist das man bei schlechtem Wetter nicht soviele Ausweichmöglichkeiten hat. zumindest empfanden wir es so, da wir den Hund immer dabei haben.
 
Oben