Idee/Tipp -  Urlaub mit Zergen 3J und 8Mo

Servus liebe Eltern,

wir würde gerne nach langer Pause wieder mal nen Urlaub machen....so im Mai 2012
Da unsere im Sandkasten aufblühen und wir an Meer wollen kommt laut Reisebüro nur Italien in Frage.
Allerdings haben wir nur Reiseprospekte ich die Hand bekommen und stehen nun wieder ratlos da.

Meine Frage...war schon mal wer mit 2 Kindern wie die unseren ( 3 Jahre und 8 Monate beides Buben) in Italien ( so Entfernung Lignano aber nicht weiter ) und war restlos begeistert ????

Ich wäre ja für wegfliegen.....aber meine Frau hat Angst vorm fliegen-.--trotzdem....denk mal da gibts bessere Orte um einen schönen Kinderurlaub zu verbringen als im Massentourismus Land Italien oder ?? Ich sags nur ungern aber Geld wäre egal da wir nicht allzu oft Urlaub machen...lieber einen und der passt dafür !!

Habt ihr irgendswelche Tips oder Erfahrungen ???
Hier im Forum konnte ich seltsamerweise nichts finden...wahrscheinlich zu doof für die Suche ;-(

LG
Papa Hans
 

Marco6

Neues Mitglied
Italien ist ein sehr schönes Land zum Urlaub machen und auch mit Kindern ist das Kein Problem. Ganz im Gegenteil- dort sind alle Kinderfreundlicher als bei uns! Nur teuer ist eh leider..
 

Novemberrain

Neues Mitglied
Hallo !!!

Also ich bin schon seit jahren eine begeisterte Italien Urlauberin, und zwar deswegen weil die Italiener eine angenehme Mentalität haben. Und sie sind absolut Kinderfreundlich !!!!

Ich war mit meinem sohn als er 1 jahr alt war in Caorle...WIr haben uns damals auf einem Campingplatz einen Bungalow gemietet weil es, meiner meinung nach, besser fürn kleinen war und ungezwungener. es war eine wirklich wunderschöne anlage, und in die innenstadt brauchte man gute 15 minuten mit dem auto.

meine Freundin war letztes jahr mit den kindern, 4 und 13 monaten in Bibione. Sie fährt da regelmäßig in ein sehr kinderfreundliches hotel und ist sehr sehr begeistert. und das heisst schon was, denn sie is absolut pingelig ;)
 
Oben