Frage -  Urlaubstipps

kikra

Namhaftes Mitglied
Wir sind relativ wenig herumgefahren, denn ich brauchte echt Erholung pur von einem superanstrengenden Job. Also hab ich es vorgezogen, meinen dicken Bauch in die Sonne zu halten und mir dafür die Reiseberichte der anderen anzuhören.

Wenn du weitere Infos zu Ausflügen brauchst, schau mal bei www.tauchenundreisen.com ins Forum. Dort gibt es sehr ausführliche Infos und regelrechte RIU-Fan-Gemeinden, die sich über alles und nichts austauschen. Ich bin damals eher zufällig auf die Seite geraten. Durch die Diskussionen fanden sich dann zig Leutchen zusammen, die alle zur selben Zeit in eines der drei Hotels wollten. Also gab es quasi ein Blind Date am Frankfurter Flughafen - wir mutierten zu einer Riesenclique und hatten eine Mordsgaudi. Auch Bilder zu den Hotels findest du in dem Forum und bekommst mit Sicherheit eine Frage auf all deine Antworten. Spezialist für gerade diese drei Hotels ist übrigens ein User namens "Exi", den du wirklich hemmungslos löchern kannst. Der ist auch fit bezüglich Ausflügen jedweder Art.

Falls du sonst noch Fragen hast, nur zu. :-D Egal ob Merengue, Bachata oder Mambo.. alle Hotels sind gut und haben alle ihre kleinen Vorteile. Beim Bachata ist der Strand z. B. nicht so klasse, aber es ist ja nur ein Katzensprung zu dem der anderen Hotels.

Aber wie gesagt: Absoluter Fachmann gerade zu den drei Hotels ist Exi.

Viele Grüße
kikra
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
@Kikra
Ich war gerade nach dem Riu schauen.Sieht super aus, ist aber wirklich teuer.
Aber das ist das Geld bestimmt wert, ich werde es mir merken für später irgendwann. ;D
Mußt du für deine KLeine auch was zahlen ?
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo Smilie,

nein, bis 2 Jahren können Kinder kostenfrei mitreisen (haben aber auch keinen eigenen Platz im Flugzeug - das ist mir aber Schnuppe).

Wir haben das Funana jetzt vom 15.-30.3.2006 fest gebucht und zahlen pro Nase 1.170 Euro. Später bekommen wir von unserem Reisebüro dann noch 3 % rückvergütet, so dass wir bei ca. 1.120 Euro liegen.

Wenn ich mir anschaue, dass Micha das allein für 1 Woche bezahlt, sind wir echt gut dran. :-D Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich für andere Urlaube, die ich so gemacht habe, auch schon weit mehr ausgegeben. Vergessen darf man ja auch nicht, dass die Verpflegung all inclusive ist. Somit kommt es nicht zum bösen Erwachen, wenn die Abschlussrechnung präsentiert wird.

Das Reisebüro meinte übrigens, dass die Preise wohl bald anzögen, da das Hotel so stark nachgefragt wird. Bin ja mal gespannt...

... und hoffe immer noch, dass ich auch im Dezember dort 2 Wöchelchen einfliegen können werde. Dann wäre ich aber mit Jill alleine, während wir ja im März zu dritt fliegen.

Lieber Gruß
kikra
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
ICH WILL AUCH ! :crying

Aber ich weiß nicht ob wir uns das dieses bzw. nächstes Jahr leisten können. Wir wollen hier noch das Dachgeschoß ausbauen und unser Wohnzimmer vergrößern und renovieren.
Aber es sieht traumhaft aus :sonne
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Hi Kikra,

wir waren im RIU Merengue und ich kann einfach nur sagen, der Urlaub war TOP!!! Der Kinderclub war nicht so der Renner, da sehr wenig Kinder in der Anlage waren, aber trotzdem war der Urlaub super erholsam. Kann ich jedem nur empfehlen! Hotel, Essen, Zimmer, usw läßt keine Wünsche offen!
 
Oben