brauche Rat -  Utrogest

pfeilimarie

Neues Mitglied
hallöchen,
ich nehme seit ein paar tagen utrogest. ich soll es in die scheide einführen 2-0-2, aber irgendwie hab ich das gefühl alles läuft nach ner weile wieder raus.
ist es euch aus so ergangen? wirkt es dann überhaupt? am abend kann man sich ja wenigstens gleich ins bett legen und hoffen, dass was drinnen bleibt, aber am morgen?
freu mich auf antwort.
 

Steffixy

Neues Mitglied
Also ich hab auch Utrogest von meinem Gyn bekommen, allerdings als Tabletten. Die Hormone sollten meinem "Ei" beim Einnisten helfen. Bin zwar jetzt schwanger aber am Utrogest lags nicht.

Ich drück dir die Daumen :blumengeb :blumengeb
 

sandra36

Neues Mitglied
auch ich nehme seit 2 wochen utrogest weil ich bräunlichen ausfluss habe. ich nehme immer abends das utrogest, wenn ich mich auf die couch lege. es ist normal, dass es nach einer weile dann läuft.. wenn ich früh aufstehe, ist es bei auch so..

lg sandra
 

pfeilimarie

Neues Mitglied
hallo sandra 36,
danke für deine antwort. mittlerweile hab ich auch schon mit meiner fa telefoniert und sie meinte auch, es sei normal. mal sehen, ob das ganze was bringt. ich hoffe es :)
ich hatte schon 3 abgänge, aber, und darüber bin ich wahnsinnig glücklich auch eine gesunder 2 jährige tochter!!!! mal sehen, ob es nun doch noch mit dem 2 kind klappt. dafür schieb ich mir gerne weißgottwas weißgottwohin... dir alles gute
viola
 

sandra36

Neues Mitglied
guten morgen.. ich habe in den letzten 2 wochen gemerkt, wenn man hoffnung hat, sich diese ganz fest nimmt, kann alles gut gehen. seit vorgestern ist diese blutung weg und auch das ziehen ist nicht mehr so stark.natürlich bleibt ein wenig die angst, es könnte jederzeit wieder losgehen, aber ich bin voller hoffnung. 2 mal habe ich schon auf der kippe gestanden. anscheinend war immer ein engel da. letztes jahr im november hatte ich auch eine FG. nach 4 wochen kämpfen sollte es doch nicht sein. aufgewacht nach der OP bin ich auf der intensivstation. vor 2 jahren kam mein sohn zur welt. ganz zufällig sozusagen.. 2 wochen zu früh.. am vormittag war ich bei meinem arzt kurzfristig, da ich 3 tage zuvor ins krankenhaus kam, weil ich plötzlich ganz doll geblultet habe. die blutung ist weggegangen und die ärzte schickten mich am nächsten tag wieder nach hause. sie konnten nicht erklären, warum und wieso ich 2 wochen vor dem termin plötzlich so stark geblutet habe. nachdem ich nach hause geschickt wurde, merkte ich aber, dass etwas anders war. mein kleiner bewegte sich nicht mehr so viel wie vorher. 2 tage später war mein arzt wieder da und ich bin sofort hin. mein dok erklärte mir, die plazenta sei vorgerutscht und auf grund dessen, müsste auch ein kaiserschnitt gemachte werden und er meinte, ich solle ins krankenaus fahren und mich dort sozusagen anmelden. eigentlich wollte ich erst am nächsten tag ins krankenkaus, aber meine große tochter meinte, ich sollte lieber heute fahren. eine freundin fuhr mich dann um 16.30 uhr nach berlin spandau ins krankenhaus. ich ging auf die entbindungsstation und wollte mich anmelden. ich kam in den kreissaal und als erstes wurde das ctg gemacht, 20 min. dann kam der arzt und meinte, dass jetzt ein ultralschall gemachte werden muss um zu schauen, ob wirklich ein kaiserschnitt gemacht werden muss. der arzt legte mir die kabel ab und ich setzte mich hin und dann ist es passiert. erst dachte ich, meine fruchtblase sei geplatzt, aber dann sah ich wie das blut lief.. ich kam sofort in den op.. meine plazenta war geplatz.. das war das erste mal dass mein kleiner und ich einen engel hatte. und im letzten jahr november das 2. mal.. also.. alles wird gut.. also auch dieses mal.. man muss nur hoffnung haben und daran glauben.. dann sind die engel auch da.. das glaube ich zumindest langsam.. ich wünsche dir alles gute.. alles wird gut.. glg sandra
 
Oben