Väter für Teilnahme an Masterarbeitsstudie gesucht

Alexandra Master

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Alexandra Lee und ich studiere Psychologie an der Universität Wien.

Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema Autismus. Ziel meiner Studie ist es, mehr über Persönlichkeitscharakteristika, Gewohnheiten und Lebensführung von Eltern in verschiedenen Elterngruppen zu erfahren, da diese als primäre Bezugspersonen ihrer Kinder eine sehr wichtige Informationsquelle darstellen.

Dazu suche ich noch Väter von Kindern OHNE Autismus-Spektrum-Störungen. Die Erhebung erfolgt mittels eines kurzen Fragebogens, der nicht länger als 5-10 Minuten in Anspruch nehmen sollte. Alle Angaben, die Sie im Rahmen dieser Untersuchung machen sind anonym und streng vertraulich. Ihre Daten werden nur für diese Studie verwendet.

Welche Kriterien sollten auf Sie zutreffen?
  • Sie haben ein oder mehrere Kinder OHNE Autismus-Spektrum-Störung oder andere Beeinträchtigungen mit einem Mindestalter von 3 Jahren (nach oben hin keine Altersgrenze)
  • Sie sind leiblicher Vater dieses Kindes
  • Sie leben in einer Beziehung mit der leiblichen Mutter dieses Kindes
  • Sie selbst und Ihre Partnerin haben ebenfalls KEINE Diagnose
Ich würde mich sehr über Ihre Teilnahme und Mithilfe an meiner Studie freuen. Link zum Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/BAPQ/

Bei Fragen können Sie mich gerne jederzeit unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: alexandra.lee91@yahoo.com

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft!
 
Oben