Schock! -  Vater stößt kleine Tochter von Brücke in den Tod

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sydney (dpa) - Melbourne im Schockzustand: Ein australischer Vater von drei Kindern hat seine kleine Tochter am Donnerstag von einer Brücke 60 Meter tief in den Tod gestoßen. Das Leben der vierjährigen Darcy hing noch ein paar Stunden am seidenen Faden, ehe sie ihren Kampf ums Überleben verlor.

Alles weitere hier
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich hoffe einfach nur, dass die kleine nicht all zu lange hat leiden müssen und das der "Vater" die anderen beiden kinder maximal noch unter Aufsicht sehen darf, wenn überhaupt.
 
U

User3

Guest
Muss man gar nicht so weit schauen, gab es letztens doch hier auch erst:
Da hat eine Kroatin ihre 4jährige Tochter von einer Brücke in einen Fluss geworfen - und zugesehen, wie sie ertrank. :angryfire
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Original von black cat
Muss man gar nicht so weit schauen, gab es letztens doch hier auch erst:
Da hat eine Kroatin ihre 4jährige Tochter von einer Brücke in einen Fluss geworfen - und zugesehen, wie sie ertrank. :angryfire

Und das schlimme dran war, daß sie das Kind in den eiskalten Neckar warf von einer Brücke, und diese Straße ist sehr stark befahren und keiner hat`s gemerkt.
 

cde

**verwirrt**
:heul2
Sowas ist doch nicht mehr normal...

Der eine sperrt seine Tochter in den Keller und kriegt 7 Kinder mit ihr (oder warens 8?), der andere entführt ein Mädchen und sperrt es ins Verließ, ne Mutter von nebenan bringt 3 Neugeborene um und keiner merkts, die anderen schmeissen ihre Kids von der Brücke... Sorry, Leute, aber mir fehlen nicht nur die Worte, sondern das Verständnis :shake :hilfe: In welcher Zeit leben wir bloß?
 
U

User8

Guest
Ich kann das nicht lesen...wirklich nicht. Ich hab schon bei dem Gedanken nen Kloß im Hals.
 
V

Vampirlady666

Guest
der gehört für immer weg gesperrt, und er sollte seinen beiden anderen kinder nie wieder sehen dürfen!

ich bin zwar nicht generell für die Totesstrafe aber wenn es diese noch geben würde dann sollte man in dazu verurteilen! da die ja wissen das er es zu 100% war!

Wie kann das ein vater nur machen?? ich kann sowas nicht verstehen! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 
U

User4

Guest
Ich hoffe, er bringt sich tatsächlich selber um und erspart anderen die Arbeit :shake
Wie kann man seinen Kindern nur sowas antun? :angryfire
Die Geschwister sind sicher nun auch ein lebenslanger Fall für den Therapeuten... :heul2
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
so etwas macht mich traurig zornig ich finds scheisse hoch 3

ein mensch ein kleines leben sein eigen fleisch und blut

dem gehört der pimmel abgeschnitten und von der brücke runtergehängt bis kopf im blut alles zerstört hat
:wand :wand :wand

arschloch
 
Oben