Vater will kurz vor der Geburt sein Kind nicht mehr

marlona

Neues Mitglied
Hallo
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, kenne mich mit so Foren nicht wirklich aus ;)

Ich weis auch nicht wieso ich das nun hier reinschreibe, vielleicht muss ich es auch einfach nur loswerden. Vielleicht kann mir auch irgendjemand einen Rat geben was ich nun am besten machen könnte :(

Kurze Vorgeschichte damit man weis worum es geht !

Ich hatte einen Kerl kennengelernt, bin mit dem zusammen gekommen und nach 2 Monaten wars schon wieder vorbei, er hat ohne einen wirklichen Grund wieder schluss gemacht. Dadurch das wir aber so kurz zusammen waren und uns ja super verstanden hatten, haben wir uns auch nicht im Streit getrennt.

Die trennung ist nun ca anderthalb Jahre her, es ging dann 1 Jahr lang so, das er immer wieder bei mir gewesen ist, wir haben dinge unternommen, sehr viel gechattet... Es war also zum großteil ein Freundschaftliches verhältnis. Wobei wir auch immer noch miteinander ins Bett sind und uns auch mal zofften, wie es eigentilch in einer Beziehung ist. Viele meiner Freunde meinten auch das wir doch in gewisser weise immer noch zusammen sind. Und auch mir kam es oft so vor als hätten wir eine Beziehung die eben nicht offiziell ist oO Er meinte eben immer er will keine Beziehung weil ihm das zu stressig ist, und er hat keinen bock darauf. Er wusste aber die ganze Zeit das ich ihn wieder haben wollte. Naja, war dementsprechend auch nicht immer einfach!

Gut, nun denn... So ca 1 Jahr nach der Trennung bin ich dann Schwanger geworden von Ihm. Er wollte das Kind natürlich nicht haben und meinte auch es wäre besser ich würde abtreiben, da wir nicht mal zusammen sind, und er auch immer noch keine Beziehung will. Ich habe ihm dann gesagt das eine abtreibung für mich nicht in frage kommt. War auch nicht einfach die erste Zeit.